CloudStrife
Ensign
3D Beat'em Ups kannst du nicht mit 2D Beat'em Ups vergleichen. Hat in etwa soviel gemeinsam wie Counter-Strike mit Quake.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DarthFilewalker schrieb:Versteht mich nicht falsch: Ich freue mich riesig auf Street Fighter V!
Worauf ich mich allerdings nicht freue - und ich weiß, diesen Witz haben vor mir schon einige gebracht - ist:
30.06.2015: Street Fighter V
31.12.2015: Street Fighter V Turbo
30.06.2016: Street Fighter V Turbo Arcade Edition
31.12.2016: Super Street Fighter V
30.06.2017: Super Street Fighter V Turbo
31.12.2017: Super Street Fighter V Turbo Arcade Edition
30.06.2018: Ultra Street Fighter V
31.12.2018: Ultra Street Fighter V Turbo
30.06.2019: Ultra Street Fighter V Turbo Arcade Edition
Um am Ende als kostenloses Update: Ultra Street Fighter V Turbo Arcade Edition Vers. 2020 !!!
Außerdem möchte ich bezweifeln, dass das Spiel dauerhaft PS4-exclusiv bleiben wird.
Chesterfield schrieb:street fighter X tekken wurde vergessen !!
NEO-GEO schrieb:Bei sämtlichen Turnieren wird SF IV auf der Xbox gespielt, aber SF V erscheint nur noch für PS4 und PC ? Was ist denn das für eine Strategie ?
zeromaster schrieb:Ich bin gespannt ob es nach Windows10 die xBox überhaupt in der Form noch gibt^^ Oder ob MS dann einfach kleine Spielerechner mit vorgefertigten Game-Profilen verkauft + Controller und halt das ganze HTPC-Zeugs aus der xBox-Marke.
DarthFilewalker schrieb:Immer locker bleiben!
Die Leute machen sich halt nur ein wenig lustig, weil es Capcom bei Street Fighter IV mit der Neu-Verwurstung ein wenig übertrieben hat. Das Problem dabei ist einfach, dass die Leute für ihr Geld gerne ein 100 %ig fertiges Spiel haben möchten. Bei Street Fighter weiß man schon im Voraus, dass gefühlt noch 20 weitere und vor allem bessere Versionen kommen werden. Und darauf haben viele Leute einfach kein Bock.
Wie dem auch sei: Für mich ist Steet Fighter ein klarer Kaufgrund für die PS4!
Fazit: Immer locker durch die Hose atmen!
CloudStrife schrieb:Inwiefern ist SF IV unfertig? Nach dieser Logik ist jedes Game, das einen oder mehrere Nachfolger erhalten hat unfertig.
Gefühlte 20 weitere Versionen? Dann haben Battlefield, CoD & Co. gefühlt 1000 weitere Versionen und Fifa sowie sämtliche anderen Sportspiele gefühlte 1 Million weitere Versionen? Ich hab dir die Fakten präsentiert: 4 SF IV Versionen wobei die letzte ganze 3 Jahre auf sich hat warten lassen. Weisst du wie wieviel Zeit von SF2 zu SF3 verging? Und dann noch mal zu SF IV? Lass mich raten, 5 Tage wohl nach deinem Gefühl.
Fazit: Wer locker duch die Hose atmet, versorgt seinen Denkapparat offensichtlich nicht mit ausreichend Sauerstoff...
pukem0n schrieb:auf der Xbox gibts mit Killer Instinct eh die bessere Alternative...
naja dem Spiel wird niemand nachtrauern, das letzte SF für mich war Teil 2 auf dem SNES
NEO-GEO schrieb:Bei sämtlichen Turnieren wird SF IV auf der Xbox gespielt, aber SF V erscheint nur noch für PS4 und PC ? Was ist denn das für eine Strategie ?
Beatmaster A.C. schrieb:War Street Fighter nicht immer DER Fighter Titel für Nintendo? Jetzt wird BigN vernachlässigt?
Naja zu SF5? Hmm...
- Street Fighter 5
6Monate später
- Super Street Fighter 5 Turbo
6 Monate später
- Super Street Fighter 5 Turbo Arcade Edition
6Monate später
- Ultra Super Dee Duper Street Fighter 5 Turbo Arcade Special AlphaOmega HD Mega Version Edition
wir kennen das ja...