DarthFilewalker
Lt. Commander
hanschke schrieb:ich sehe keine Grund umzusteigen oder bin ich blind? Hat sich irgendwas geändert?
Das ist sicherlich auch kein Grund, von einer XBox One auf eine PS4 umzusteigen. Wär ja auch kompletter Unsinn.
Für Leute, die Street Fighter mögen, sich ohnehin irgendwann eine PS4 holen möchten und nur noch auf ein passendes Spiel warten, ist es sicherlich ein guter Grund, sich ne PS4 zu holen.
Wishezz schrieb:PC und keine XBox?! WTF?!? Ist das ERSTMAL nur so, oder dauerhaft?
Ich zitiere mich einfach mal selbst:
DarthFilewalker schrieb:Sony und Capcom haben halt für viel Geld einen Exclusiv-Deal abgeschlossen.
Allerdings gehe ich davon aus, dass es sich hierbei nur um einen zeitlich befristeten Exclusiv-Deal handelt. Ich denke, dass die XBox One-Version entweder ein halbes Jahr später kommt oder spätestens mit Super Street Fighter V kommen wird.
Capcom ist wie Sony ein Wirtschaftsunternehmen und bestimmt nicht so wahnsinnig, um dauerhaft die komplette XBox One-Community zu ignorieren. Und wenn doch, dann haben die bestimmt gute Gründe dafür.
Zuletzt bearbeitet: