• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Street Fighter X Tekken

BerndOber1985

Lt. Junior Grade
Hi hat Jemand schon alle freispielbaren Charactere freigespielt und kann mir sagen mit welchen Characteren das geht und was ich im Arcade machen muss? Das was im Internet steht von den Paarungen her und Arcade auf mittel durchschaffen funktioniert nicht... Habe schon auf fast allen Schwierigkeitsstufen durchgespielt auch ohne zu sterben und und und.... Ich hab immer nur Titel, neue Menüs und Gems freibekommen, aber keine neuen Charactere...

Hilfe wäre echt nett :)

Gruss

Bernd

Ich zweifel stark, dass man dazu nichts via google findet.

Noch weiß dein möglicher Helfer nicht, welches Spiel du überhaupt meinst.
Sry, wusste nicht, dass es da ein Crossover gibt.

Ryu und Ken, Jin und Xiaoyu, Hugo und Poison auf mittel oder höhere Schwierigkeitsstufe funktioniert nicht, ich habe nur Titel und den Shop und das Gemmenü freibekommen, egal ob ich gestorben bin oder es durchgeschafft hab ohne zu sterben.... Und wenn ich es google kommen immer nur diese 3 Paarungen als Antwort.....

Es gibt keine freischaltbaren Charactere, daher findest im Prinzip auch nichts über google. Die PS3 Version hat einige Bonus Charactere, die es für die Xbox360 Version nicht gibt.

Desweiteren kommen später per DLC neue Charactere(Blanka, Bryan Fury, Sakura, Jack, usw.) hinzu. Also ohne DLC keine neuen Charactere.

Alles klar danke :)

Aber warum sind im characterauswahlmenü noch 3 Slots die man nicht auswählen kann? Wie bekomm ich die frei? Auch mit diesem DLC?

Zurück
Oben