Mr.Seymour Buds
Commodore
Dazu fällt mir nur eins ein: Irre!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HardRockDude schrieb:Auf der einen Seite wehren sich alle, dass Google alle Daten sammelt, um von Personen ganze Profile zu erstellen, dank GPS und Android sowieso immer Ort und Stelle abrufbar ist, mit Nest in die Häuser einzieht, mit Geheimdienste kooperiert usw. usf... und bei Streetview wurde sich erfolgreich gewehrt und das war aber ein Fehler.
LuftSchnitzel schrieb:Kategorie: Dinge die die Welt nicht braucht.
wasi1306 schrieb:Aber ob man wirklich jeden Zentimeter der Erde fotografisch erfassen muss... ich weiß ja nicht.
sehr interessant ^^BlubbsDE schrieb:In DE ist Streetview gestorben. Nach dem ein paar Großstädte per Streetview katalogisiert wurden und die deutschen samt deren Politiker immens dagegen gewettert haben, wurde Streetview in DE auf Eis gelegt. Aber nur DE. Schau mal in unsere Nachbarländer und lasse das Streetview Männchen auf die Karte fallen.
Blau eingefärbt = Streetview verfügbar
glaub ich nicht, eher wassermfJade schrieb:Ach bei der Klimaerwärmung haben wir in 100 Jahren die Wüste direkt bei uns an den Alpen
jo, wir haben lieferanten damit gecheckt ^^Chaiiin schrieb:Als ich noch in Frankfurt gewohnt habe, habe ich Streetview immer genutzt um die Restaurants zu checken die ihren Lieferservice auf Lieferando.de anbieten ^^ Man erkennt einen schlechten Laden meistens schon an seiner Fassade und Schaufensterdecko. Und wenn im Impressum dann noch ein Indischer Name bei einer ''italienischen Pizzaria'' steht wusste man gleich bescheid. Da wo ich jetzt wohne geht das leider nicht mehr weil google hier nicht durch gefahren ist.
BlubbsDE schrieb:In DE ist Streetview gestorben. Nach dem ein paar Großstädte per Streetview katalogisiert wurden und die deutschen samt deren Politiker immens dagegen gewettert haben, wurde Streetview in DE auf Eis gelegt.
LHB schrieb:Wenn du danach gehst, dann brauchen wir garkeine Erforschungen mehr! Garkeine! Auch des Weltalls und der Meere nicht mehr! Alles einstellen! Alles Humbug! Was soll der Scheiß? Unnütze Geldausgaben! Pah!