realmic
Newbie
Installiert Pidgin (gibts für Linux und Windows) + die Erweiterung für Facebook XMPP und OTR http://www.cypherpunks.ca/otr und schon kann niemand mehr mitlesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
minustaurusrex schrieb:Finde ich klasse das Facebook jetzt STASI METHODEN anwendet denn wer jetzt noch nicht kapiert hat das es nicht die beste Enscheidung ist sich bei Facebook anzumelden dem kann man nicht mehr helfen.
LotosRehkitz schrieb:Wenn ich eine normale Unterhaltung führe, dann kann es mir egal sein ob Facebook das überwacht, ich sehe darin kein Nachteil.
LotosRehkitz schrieb:Wenn ich eine normale Unterhaltung führe, dann kann es mir egal sein ob Facebook das überwacht, ich sehe darin kein Nachteil.
Das Facebook aber diese Funktion gegen sowas sie Kindesmisshandlung einsetzt finde ich gerechtfertigt.
Das ist auch erstmals ein Punkt wo ich positiv über Facebook denke.
Das Facebook aber diese Funktion gegen sowas sie Kindesmisshandlung einsetzt finde ich gerechtfertigt.
Das ist auch erstmals ein Punkt wo ich positiv über Facebook denke.
Rexus schrieb:Mag sein, dass vor 'nem halben Jahr noch hitzige Debatten über Pro und Contra FB geführt worden, und uns die ganzen FB-Lover als paranoid und wie von "hinter'm Mond" dargestellt haben. Aber spätestens JETZT sollten die ganzen Leute, die FB doch sooo stark befürworten, endlich mal aus ihrem Traum aufwachen und den Konzern, wie er wirklich ist!!
ProCell schrieb:Würde dir dann ja auch nichts ausmachen deine Kontodaten und Kontostand hier zu posten oder das jeder deine Post liest , Fremde durch deine Wohnung stampfen? Wer zu Hause eine Tür hat , der hat bestimmt auch was zu verbergen.
hongkongfui schrieb:stasi und gestapo hätten diese ansicht zu schätzen gewußt.
pro überwachungsstaat! juchuu!
Wenn du mir jetzt sagst was Kontodaten mit sexuellen Übergriffen gemeinsam haben, hast du gewonnen.