B
BigGonzo
Gast
Sowas wird es wohl nicht wieder geben, weil sich der Aufwand Kosten/Nutzen-Faktor einfach nicht mehr rechnet. Dabei denke ich weniger an das eigentliche Spiel, sondern eher an richtige Schauspielerm die durch die Story führen. Das machte für mich schon fast die Hälfte des Spielspaßes bei den WC Spielen (WC3/4 WC-P) aus.Cerbaruz schrieb:Ich warte noch immer auf eine Fortsetzung von WINGCOMMANDER,...
Habe vor 10-15 Jahren ( man bin ich schon alt) alle Titel bis zum Umfallen gespielt, damals noch auf meinen Pentium 1 166 MhZ mir ner 8 MB ATI Graka und 64 MB SD-Ram,...
Heutige Spiele bieten mir zu wenig Tiefgang oder wie bei SIFI Spielen fehlen die guten DOCKFIGTHS. Die Stories sind auch immer die selben böse Aliens, machthungrige Menschen blablabla,....
Gegenüber von vor ca. 12 Jahren, dürfte sowas Heute auch mindestens doppelt so teuer werden wie damals. Wenn es sich dann nur 1-2 Mio. mal verkauft, dann dürfte die Gewinnmarge wohl sehr gering ausfallen, oder man macht dabei sogar Verluste.
Heutige PC-Spiele versprechen nur noch Gewinn, wenn es über die MMO-Schiene läuft, oder wenn es über die Spielkonsole konvertiert wird. Wie das meistens ausgeht, braucht man ja wohl nicht zu erwähnen.^^