joar.... aber nein
ich habe mir das Case bereits vor über einem Jahr zugelegt.
Daten auch unterwegs zu sichern,
Bilder zu transferieren,
Sicherungen von Daten vom Pc's zu machen und
Projekte von der Arbeit etc etc etc.
für mich war wichtig das es ein stabiles Case ist -> Stahl?
zudem usb-c -> Jap
einfache Handhabung (Wechsel der m.2) -> einfaches öffnen mit so einem kleinen Stift wie fürs Handy zum tauschen einer Sim/sd-card und mit einer Schraube auf der Platine die die m.2 hält -> händisch lässt sich die m.2 sehr einfach tauschen
etc...
Das Case dient bei mir auch zur Datenrettung (glaub bereits an die 7 bis 8 gemacht zu haben)
eine m.2 ist rein nur mit win 10 - SDI-Treiberpaket - Installations- Programen versehen -> wenn wieder mal auf der Arbeit eine Neu Installation ansteht oder im Privaten gebrauch
ich glaube an die 35 Euro im Angebot bezahlt zu haben und für 50 Euro ne 500gb SSD bin immer noch billiger weggekommen als das hier.
obs mir einen Abbruch gibt weils RGB hat? nein
feier ich es? ja schon ein wenig aber das ist so selten das ich da drauf schaue
kann ich das Case empfehlen? ja definitiv gerade Weils Robust und maximal einfach im Handling ist
würde ich das Case nochmals kaufen? absolut (hab 3 stk = 1 privat, 1 auf der Arbeit, 1 unterwegs mit vielen unterschiedlichen dingen drauf)
schon mal runtergefallen? ja mehr als nur einmal und hat auch schon leichte Gebrauchsspuren - und funktioniert weiterhin wie am ersten Tag.
klar ist es nicht das günstigste Case - hatte auch bereits andere getestet aber mit denen war ich nicht so zufrieden wie mit dem Case. ich denk es soll sich jeder selbst die Gedanken drüber machen was für ein Case man sich zulegt. ob es sich für einen lohnt 5-10-15 Euro zu sparen nur um "günstig" weg zu kommen.