Stromverbrauch reduzieren: Asrock N100M mit 36 Watt im Idle (Proxmox + VMs)

conf_t schrieb:
wer will findet da die gewünschten Erfahrungswerte.... je nach Gusto, daher sind Erfahrungswerte für mich zwar besser als keine, aber schlechter in der Info-Qulität als von diversen Magazinen.
also, sorry ... alles gut und ich höre hier auch auf.

aber meine persönliche Erfahrung stelle ich ganz sicher über der eines Magazines ...

da ich jetzt auch etwas länger dabei bin und im Unraid Forum hier bis auf Nachkomma geschaut wird was geht von Usern mit Dokumentationen usw usw usw ...

aber schön ist, freis Land, freie Meinung ;) wollte nur klarstellen "dein Vergleich" hinkt, nachtes AMD vs. bestücktes n100er ...
nicht mehr, nicht weniger, lassen wir die Grundsatz Diskussion ;) alles gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tycoon187
Also ohne die Docker, ohne 2.5G NIC und mit nur 1 Sata SSD kommt man mit dem N100 auch schon um die 10W im idle, das passt schon. Und 130€ für MB, CPU und CPU Kühler ist schon ein gutes Angebot finde ich

• Gefällt mir
Reaktionen: alturismo
conf_t schrieb:
  1. Kannst du dein Stöckchenspiel alleine Spielen, ich habe den Begriff "Burst Mode" weder erfunden noch definiert und bin nur beim Lesen von Tests darüber gestolpert, also nagel DU mich darauf nicht fest und suche selbst, wenn du mehr dazu wissen willst.
Ich hätte mich wohl besser nicht für deine Aussagen interessieren sollen.

Zurück
Oben