Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stromversorgung unterbrochen Meldung
- Ersteller neobum
- Erstellt am
_Systemfehler_
Commander
Dann wird das NT entweder nicht ausreichen, oder es hat einen weg.
Anwalt Dr.Gonzo
Lt. Commander
Also er geht auch erst wenige Minuten nach der Meldung aus?die Stromversorgung unterbrochen wurde und wenige Minuten später startet der Computer neu.
In die Meldung kommt im laufenden Win (bevor er ausgeht)?
Da ich so eine Meldung gar nicht kenne und für mich Unterbrechung heißt, Computer aus.
Nicht dass es ein Virus ist, der eine Stussmeldung bringt und einfach das System neu startet.
Gruß
Doc
_Systemfehler_
Commander
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Treiber spinnt und angibt, dass die Graka zuwenig Saft bekommt, wenn es nicht stimmt. Ich nehme an, dass das NT unter Last nicht mehr ausreichend funktioniert. Das einzige, was in diesem Fall helfen würde, damit man das definitiv ausschliessen könnte wäre, ein anderes NT unter Last zu testen.
Edit: Ein Virus wäre durchaus denkbar, aber eher unwahrscheinlich, oder?
Anwalt Dr.Gonzo
Lt. Commander
Keine Ahnung, ich habe nur noch nie davon gehört, dass das System es vorher mitbekommt, dass der Strom eng wird. Dachte immer der stürzt dann halt ab oder geht einfach aus.
Anwalt Dr.Gonzo schrieb:Keine Ahnung, ich habe nur noch nie davon gehört, dass das System es vorher mitbekommt, dass der Strom eng wird. Dachte immer der stürzt dann halt ab oder geht einfach aus.
Das dachte ich ja auch, aber es erscheint eine Fehlermeldung.
Konnte jetzt eine stunde ab stück spielen ohne eine Fehlermeldung.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
_Systemfehler_
Commander
Das kenne ich. Wenn man darauf wartet, passiert nichts. ![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
JimPanse1984
Commander
handy, kamera, gibt viele möglichkeiten nen screenshot anzufertigen. so eine fehlermeldung gibts eigentlich nicht in windows. wenn der strom weg wäre, würde der pc einfach ausgehen. foto machen & ereignisanzeige durchforsten inkl. pc mit diversen programmen nach schadsoftware durchsuchen.
frogger9
Commodore
eine USV hast du nicht zufällig?
Du solltest mal die Option "Automatischer Neustart nach Fehler" deaktivieren, so das ein BSOD erscheint.
http://www.wintotal.de/tipparchiv//?rb=2&id=1238
Wenn dann der Fehler 0x9F Driver_Power_State_Failure oä. erscheint, kann man daraus vllt. die Ursache erkennen.
Oder du schaust mal in der Ereignisanzeige nach, welcher Fehler dort verzeichnet ist -
Start - Ausführen - Eventvwr.msc
Du solltest mal die Option "Automatischer Neustart nach Fehler" deaktivieren, so das ein BSOD erscheint.
http://www.wintotal.de/tipparchiv//?rb=2&id=1238
Wenn dann der Fehler 0x9F Driver_Power_State_Failure oä. erscheint, kann man daraus vllt. die Ursache erkennen.
Oder du schaust mal in der Ereignisanzeige nach, welcher Fehler dort verzeichnet ist -
Start - Ausführen - Eventvwr.msc