-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stronghold 2 Patch 1.2 ist da
- Ersteller Goldberg1
- Erstellt am
KamekazeGoldi
Lt. Junior Grade
Endlich hoffentlich ruckelts dann ned mehr so dolle...schon gesaugt und installier ihn grad!
Edit: Bekomm den ned gebacken...er ist zwar installiert... aba im Ladebildschirm steht immernoch 1.1!! Idee?
Edit2: Also der Patch ist absoluter mist Es geht nicht von der Version 1.1 zu patchen (es geht nur von 1.0 laut readme) und davbon geht es auch nicht habe inzwischen 3 andere gefunden bei denen es genauso ist...firelfy scheint unfähig das game zu patchen :
Edit: Bekomm den ned gebacken...er ist zwar installiert... aba im Ladebildschirm steht immernoch 1.1!! Idee?
Edit2: Also der Patch ist absoluter mist Es geht nicht von der Version 1.1 zu patchen (es geht nur von 1.0 laut readme) und davbon geht es auch nicht habe inzwischen 3 andere gefunden bei denen es genauso ist...firelfy scheint unfähig das game zu patchen :
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auf der Take 2 Seite
einen von 1.0 auf 1.2 und einen von 1.1 auf 1.2
http://www.take2games.com/index.php...onghold+2,PC,2K_Games,strong2§ion=patches
Aufpassen dass du immer drunter auf Germany gehst, da du eine deutsche Version hast!!
Dann geht es
einen von 1.0 auf 1.2 und einen von 1.1 auf 1.2
http://www.take2games.com/index.php...onghold+2,PC,2K_Games,strong2§ion=patches
Aufpassen dass du immer drunter auf Germany gehst, da du eine deutsche Version hast!!
Dann geht es
Fry
Lt. Commander
Das Spiel kaufen, denn das was Du da machst ist illegal.Perle* schrieb:HI hab den patch aber immer wenn ich starten will schreibt der der will die cd die cd hab ich net mehr die war von nem freund kan mir da jemand weiterhelfen was ich jetzt ohne cd machen soll!!!??????
PS: Ein Satzzeichen reicht aus
KamekazeGoldi
Lt. Junior Grade
Nope absolut keine Ahnung ich weis nur, dass der Patch absolut nicht funktioniert...bei rage3d ham 3 stück es probiert mit 1.0 auf 1.2 und 1.1 auf 1.2 und nichts geht auch nur im annähersten! Zeigt imma nur 1.1 ein!
Black-Knight
Newbie
Also bei mir funktioniert es , außer das ich blaue wälle habe , die sehen aus wie Schlumpfwälle
KamekazeGoldi
Lt. Junior Grade
Bei mir geht jetzt auch alles und es ruckelt nicht mehr
KamekazeGoldi
Lt. Junior Grade
Mein System ist das in meinem SIG bei nethands und falsch gemacht hab ich, dass ich den falschen patch genohmen hab Jetzt hab ich den richtigen und alles läuft
Ich habe es neuisntalliert und von 1.0 auf 1.2 geht aber immer noch nicht immer absturz nach intro zum desktop
kann es sein, dass er jetzt ofiziel herausen ist, da auf www.stronghold2.de jetzt endlich ein verweis ist?
und www.firefly.com ist ja jetzt nicht erreichbar
kann es sein, dass er jetzt ofiziel herausen ist, da auf www.stronghold2.de jetzt endlich ein verweis ist?
und www.firefly.com ist ja jetzt nicht erreichbar
Black-Knight
Newbie
also bei mir sind immernoch die wälle blau , aber mit dem patch 1.1 war das noch nicht , habs schon mit neu installi9eren versucht , hilft auch nichts , sobald patch 1.2 drauf ist is vorbei mit Steinwällen , das zeitalter der lasermauern beginnt
KamekazeGoldi
Lt. Junior Grade
:LOL: sau geil X-D Naja auf jeden geht firefly leider immernoch nicht....Goldberg von 1.1 auf 1.2 probiert? auch nichts?