Sennin
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich suche ein gebrauchtes Notebook für meinen Bruder der ab dem kommenden Semester Patentingenieurwesen studiert. Hauptsächlich für Office Anwendungen.
Bei meinem Vater in der Firma verkauft jemand ein Lifebook E780 für 119€
Technische Daten:
Sehr gut erhaltenes FSC Lifebook E780, WebCam, 320GB SATA Platte, 4GB DDR3 SDRAM, Intel Core i5-560M, (2.67GHz, 3MB), DVD+/-RW DL, Intel HD Graphics 3000 (IGP), DisplayPort, Display 15.6", Auflösung 1366x768 (HD), 4x USB 2.0, 1x FireWire, 1x RS-232, 1x VGA, 1x Display Port, Gb LAN, eSATA, Smartcard, WLAN, Bluetooth, Kartenleser (SD/MS/MS Pro), Akku, Win 7 Pro 64Bit aktiviert; Lieferumfang: Lifebook E780, Netzteil, Win 7 Pro Lizenz.
Ist das ein gutes Angebot, oder bekomme ich für das Geld bessere Notebooks?
Hab schon ein wenig recherchiert und hab auf lapstore.de ein wenig gestöbert. Sind aber glaube ich alle nicht so gut wie das E780.
Dake für eure Hilfe
Gruß
Sennin
ich suche ein gebrauchtes Notebook für meinen Bruder der ab dem kommenden Semester Patentingenieurwesen studiert. Hauptsächlich für Office Anwendungen.
- Anwendung: mobil
Office
Spiele: wird in dem Preisramen wohl nicht drin sein, aber soweit ich weiß spielt er League of Legends
Informatik: ein bischn C Programmieren
- Wie mobil soll der Laptop sein?
bis zu 2,5kg.
- SSD: ja, ich hab noch eine OCZ ARC 100 mit 480GB rumliegen.
- Festplattengröße: ab 250GB
- Laufwerk: ist eigentlich egal
- Displaygröße:
~15,6“ Mainstream
- Auflösung: ab 1600*900 würde ich sagen?
- Matt oder spiegelnd: ist eigentlich nicht so wichtig aber matt wäre denke ich ganz gut.
- Akkulaufzeit: ~4h+
- Betriebssystem: Windows 10 (Lizenz hat er über DreamSpark ebenso MS Office)
Bei meinem Vater in der Firma verkauft jemand ein Lifebook E780 für 119€
Technische Daten:
Sehr gut erhaltenes FSC Lifebook E780, WebCam, 320GB SATA Platte, 4GB DDR3 SDRAM, Intel Core i5-560M, (2.67GHz, 3MB), DVD+/-RW DL, Intel HD Graphics 3000 (IGP), DisplayPort, Display 15.6", Auflösung 1366x768 (HD), 4x USB 2.0, 1x FireWire, 1x RS-232, 1x VGA, 1x Display Port, Gb LAN, eSATA, Smartcard, WLAN, Bluetooth, Kartenleser (SD/MS/MS Pro), Akku, Win 7 Pro 64Bit aktiviert; Lieferumfang: Lifebook E780, Netzteil, Win 7 Pro Lizenz.
Ist das ein gutes Angebot, oder bekomme ich für das Geld bessere Notebooks?
Hab schon ein wenig recherchiert und hab auf lapstore.de ein wenig gestöbert. Sind aber glaube ich alle nicht so gut wie das E780.
Dake für eure Hilfe
Gruß
Sennin