MR.SAMY
Lieutenant
esbinich schrieb:Wie wärs mal mit Two-Strikes für unsere Politiker! Bei zwei Wahllügen kein Mandat mehr und keine Pension.
Das wäre glaube ich mal eine gute Motivation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
esbinich schrieb:Wie wärs mal mit Two-Strikes für unsere Politiker! Bei zwei Wahllügen kein Mandat mehr und keine Pension.
...Der Vorsitzende Markus Beckedahl sieht in dem Vorhaben eine „gefährliche Privatisierung der Rechtsdurchsetzung“. Internetanbieter würden „gleichzeitig zu Richtern und Hilfspolizisten in Personalunion“ gemacht und damit dazu gezwungen werden, die eigenen Kunden zu überwachen...
"Studie" befürwortet „Two–Strikes“-Modell
Alternativ würde ich den Urheberschutz aber lieber komplett aufheben, dann müsste man sich auch keine Gedanken mehr um bestrafungen machen ...
Rock Lee schrieb:Neue Studien:
"Wahle töten dient der Wissenschaft!" Auftraggeber: Japanisches Fischereiministerium
"Blondinen sind nicht dümmer als andere Frauen" Auftraggeber: Vereinigung Natur-Hellcolourierter Frauen
Bunshichi schrieb:"Studie befürwortet „Two–Strikes“-Modell"
Bürger lehnen „Two–Strikes“-Modell" ab
-> Problem solved
dann ists sinnlos. warnhinweise haben noch nie jemanden abgehalten. allenfalls die winzige minderheit derer, die wirklich nicht weiss, was sie da macht, wenn sie illegalen mist saugt...Zu Internetverboten soll es in Deutschland aber wohl nicht kommen
PiPaPa schrieb:Wenn man nichts illegales im Netz macht und keine illegalen Kopien zieht, was soll einem passieren?
Die Umsetzung ist ganz einfach: der Anschlussinhaber - der, der im Vertrag als Inhaber aufgeführt ist.DIJI2008 schrieb:Das größte Probleme sehe ich auch bei solch einem Modell bei der Störerhaftung, wie läuft das dann in nem 4 Personen Haushalt, 2 Eltern und 2 Erwachsene Kinder ?
PiPaPa schrieb:Wenn man nichts illegales im Netz macht und keine illegalen Kopien zieht, was soll einem passieren?
PiPaPa schrieb:Die einzigen die sich an dem Gesetzesentwurf wirklich stören sind doch die Downloader unter uns.