Stev010881
Lt. Junior Grade
In 20-30 Jahren wenn die Generation Y (1980-2000) die alte Garde abgelöst hat wird das kein Thema mehr sein, ebenso wenig wie "Killerspiele".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, was wird in den nächsten Jahrzehnten kommen?tomtom 333 schrieb:Also mein Sohn hat auch mit 12 Jahren Counter Strike gespielt , gerne sogar .
Nur Amoklauf war keiner ..... .....
Rotkaeppchen schrieb:Aber was ist mit den
wenigen, die wirklich zu dem Mittel greifen? Irgendwas
hat sie dazu angeregt und ich würde niemals ausschließen,
das Egoshooter ein kleiner Baustein in der Kette sind.
die da wären?Timesless schrieb:Nach der Schule/Studium findet (hoffentlich) eine neu Orientierung statt, und man lernt andere Reizvolle Dinge im Leben kennen
und was machst du so mit deinen ~64h Freizeit in der Woche ?AAS schrieb:Boah, ich finds eher krass, dass Leute hier mit +42h ihren Konsum schön reden...
ich würde niemals ausschließen,
das Egoshooter ein kleiner Baustein in der Kette sind.
Metal_addicted schrieb:Das sind 16,5 Std. pro Tag. Respekt, das hab ich nicht mal in meinen WoW Zeiten geschafft
violentviper schrieb:42 ist einfach immer richtig als Antwort, wenn man es nicht richtig weiß.
Replay86 schrieb:Gibt private Suchtis die zocken die Woche deutlich mehr mit zum Beispiel WoW.
Hauptsache nochmal was gegen WoW sagen
Marco01_809 schrieb:Für den Durchschnitt natürlich recht hoch aber sonst ist die Zahl nichts ungewöhnliches. Das sind 2x 10 Stunden am Wochenende und noch 4 Stunden jeden Tag nach der Schule/Uni/Arbeit. Die meisten meiner Kommilitonen kriegen das hin
BorstiNumberOne schrieb:Gutes Wortspiel . Auf Arbeit haben wir auch immer so ein Anforderungstool, wo wir auch eigene Tickets erstellen. Da steht auch öfters im ausgewiesenen Nutzen „42“ drin.
violentviper schrieb:42 ist einfach immer richtig als Antwort, wenn man es nicht richtig weiß.