Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn die Leute, mit denen man unterwegs ist, ständig oder überwiegend an ihrem Smartphone herumspielen, zu 80% die Facebook-App nutzen, die restlichen 20% WhatsApp betreffen und man ursprünglich eigentlich wegen dem Gesellschaftsfaktor ein Treffen ausgemacht hat. Mir ist es auch schleierhaft warum alles mögliche verklinkt werden muss, das Locations angegeben werden müssen, etc. Als ob das irgendein Schwein auch nur ansatzweise interessieren würde.
90% von den geposteten Inhalten aus der Friendlist sind geistiger Müll in meinem Fall. "Ich hasse Montage und dazu habe ich noch einen Schnupfen." Och Gottchen, du bist aber ein richtig armer Willi, das tut mir leid. Sorry aber das ist einfach nur geistiger Dünnschiss, der Niemanden interessiert.
Ich bin so froh, dass meine Freundin nicht so ein Facebook-Junkie ist.
Zwar ist sie dort sporadisch mal online, in der Regel beschränkt sich ihr Internetkonsum in Bezug aufs S2 aber auf WhatsApp.
Und manche glauben dann gar nicht, wie unglaublich kommunikativ man sein kann, wenn das Smartphone einfach mal nur die Nebenrolle spielt.