News Studie: Interesse an Smartwatches steigt langsam aber stetig

Axxid schrieb:
Ich verstehe nicht warum die Teile vollkommen autark sein sollen. Das ließt man hier in jedem Thread. Soll man dann auf dem 3cm Display surfen, chatten und filme schauen ? Eine Woche lang ?

Danke, das hätte sonst ich schreiben müssen.

Mich würde ja wirklich mal interessieren wie sehr sich der Gruppe derjenigen die nur eine autarke Smartwatch wollen mit der Gruppe derjenigen überschneidet, denen das Smartphonedisplay nie groß genug sein konnte.

Eine vollkommen autarke Smartwatch die das Smartphone nicht ersetzt kann zwar manchmal praktisch sein (GPS beim Sport), erzeugt durch den notwendigen Mobilfunkvertrag jedoch zusätzliche hohe Kosten.

Und eine Smartwatch die das Smartphone voll ersetzt - inklusive Kamera?!? - hat zum Surfen das bereits genannte 3cm-Display.
Ich frage mich wie diejenigen die das fordern jetzt ihr Smartphone nutzen, wahrscheinlich denken die einfach nur nicht mal wirklich drüber nach bevor sie autarke Smartwatches fordern.

boncha schrieb:
Selbstfahrende Autos. Wer will das bitte?

Weil die ganzen Pendler-Zombies die jeden Morgen auf den Straßen der Städte unterwegs sind auch so total Lust auf das Autofahren haben, der Pendlerverkehr morgens ist pure "Freude am Fahren".
Ja? So in etwa?

Und wer will einen Kasten der selbsttätig die Wäsche wäscht? Das kann eine Frau mit einem Waschzuber doch auch und sogar besser!
 
So eine Apple Schleuder würde ich mir auch nicht kaufen, aber bei der neuen Pebble regt sich langsam mein Interesse an Smartwatches.

Ich warte noch auf das Handy im Uhrenformat mit HD Display das in die Brille eingespielt wird. Aber dann gibt es wohl massenweise Ohrfeigen in der U-Bahn wenn alle sich mit wedelnden Armen durch die Apps wischen.
 
Agent500 schrieb:
Interessante Aufarbeitung ein und dergleichen Nachricht. :)

Computerbase: Interesse an Smartwatches steigt langsam aber stetig

Heise: Trotz Apple-Watch-Hype: Nur jeder siebte Deutsche will eine Computeruhr

Da kann sich ja jetzt jeder selbst ne Meinung bilden. :D

Nein, wer nur den Heise-Artikel liest, dem werden wichtige Informationen vorenthalten.
 
c137 schrieb:
Ja, die Sehne gibt es und der Name kommt auch aus eben der griechischen Mythologie. Sinn ergibt die Formulierung mit der Sehne trotzdem keinen, die Metapher (welche auch schon sprichwörtlich ist) braucht eben die Ferse ;)
Außerdem wurde es ja vom Autor - natürlich wie immer kommentarlos :rolleyes: - geändert.

wieso sollte man sowas auch kommentieren rofl :freak:
 
Der Zeit noch zu unautark aber eine Zukünftige Version aller Gear S2 oder LG Urban Watch LTE währe durch aus Intresant was aber wohl den Sprung ins Lithium/Schwefel Akkumulator Zeitalter voraussetzt damit es wirklich rund läuft dauerhaft.

Die Verbindung der einzelnen Dinge machts halt.

Wenn Ich Funktionen als Media Player will muss der Speicherplatz per MicroSD am besten über USB3 und Wlan schnell fütterbar sein und das Bluethoot paralel AptX haben für das Maximum an Audio Fun drahtlos und für den Fall das das Headset wiederum erst absäuft währe wieder 3,5mm Klinke nett paralel ...........

Kamera hin gegen halt Ich für verzichtbar hier aber so oberes in Kombination zur Abrundung das währ wichtig neben den Standart Fitness Sensoren für die Fitnessfraktion und Gesundheitliche Risikogruppen die bsp. Schlafausetzer/Apnoe haben und sich am besten 24/8 checken.

Alles fällt und steigt hier primär letzlich mit dem Fortschreiten oder stagnieren der Akkumulatorentechnik !
 
Zurück
Oben