Decius
Lt. Commander
tidus1979 schrieb:Klinke gibts garantiert nicht mehr.
Was ich ok finden würde, wenn Apple einen zweiten Lightninganschluss oben reinbauen würde Dann hat man zwar immer noch das dumme Problem der Inkompatiblität/Adapter, aber wenigstens kann man gleichzeitig Laden und Hören ohne einen 40 € teuren, großen Adapter zu brauchen. Außerdem hätte man dann allgemein viel mehr Flexibilität (zB wäre die Diskussion, ob der Kopfhöreranschluss oben/unten besser wäre, vorbei).
TSMC schrieb:Vielleicht eine Art Hobby, da ist so etwas nicht ungewöhnlich, gerade wenn man sich für neue Technik interessiert.
Viele Leute nutzen das Smartphone für 90 % ihrer indirekten Kommunikation sowie für den Großteil ihrer Internet- und Mediennutzung. Warum ist es also überraschend, dass sie da öfters ein modernes Gerät kaufen? Niemand hier prahlt wie toll er doch nicht mit seinem 7 Jahre alten PC noch auskommt, und sieht das irgendwie als Zeichen der Überlegenheit an (außer den i5-2500-Jüngern )
Allerdings würde ich es auch etwas merkwürdig finden, wenn sich jemand in 6 Monaten 3 High-End-Graphikkarten hintereinander kaufen würde...
Die News finde ich als Fan großer Telefone gut, wo doch normalerweise unter jeder News gleich 10 Leute kommen müssen, die jammern, dass es keine 4"-Telefone mehr gibt.
Zuletzt bearbeitet: