Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
McAfee gab heute die Ergebnisse einer Forschungsstudie von McAfee AVERT Labs bekannt, die belegen, dass die Nutzung von Stealth-Technologien zur Tarnung von Malware und kommerziellen PUPs (potenziell unerwünschte Programme) auf dem Vormarsch ist.
ich würd sagen DANKE Sony. Durch Sony wurde die Rootkit-Gefahr erst richtig bekannt und wird viel aktiver bekämpft als bisher. Durch Sony sind andere Rootkits erkannt worden die schon länger ihr Unwesen treiben.
In diesem Sinne: Danke Sony für eure unvollkommene Software
Sony trifft keine Schuld! Ich verstehe nicht warum bei Euch, auch dem Author dieser News, Sony = Sony/BMG ist?!?! Bis auf den Teilnamen haben die nichts miteinander zu tun!
Also mir persönlich ist es egal von wem die Rootkits jetzt kommen, ob von Sony, Starforce oder einem Informatikstudent der sich einen Streich erlaubt.
Auf jeden Fall hoffe ich dass sich die Antiviren Hersteller bemühen die Erkennung und Eliminierung socher Rootkits zu verbessern!
es wird kaum software geben die das aufdeckt wenn dann immer nur einzellne, die tarnen sich
M$ meinte dazu das besste ist, das system platt zu machen und neu zu installieren.
Nee, die findet keine Rootkits. Die zeigt nur Sachen welche vor der windows api versteckt sind. Das können aber auch ganz harmlose Sachen von z.b. Virenscannern sein.
Es war ja nur eine Frage der Zeit: Systeme, die sich DIREKT ins System einnisten und dort "guter Dinge" ihr Schadwerk verrichten können, ohne entdeckt zu werden...
Das ist doch ein Schlaraffenland für Malware, Trojaner und Viren.