@ 33) muss schön sein ,wenn man nicht lesen kann...
Sony hat so gut wie keine Mitsprache in Angelegenheitenvon Sony/BMG - Der Vorstand von Sony/BMG trifft alle Entscheidungen betreffend der eigenen Geschäffte selbst , ohne vorher bei Bertelsmann oder Sony anklopfen zu müssen und fragen zu müssen , ob dies auch der richtige Weg sei.
Du kannst vielleicht sagen ,dass rechtlich gesehen der Mutterkonzern Sony die besagten 50% "Verantwortung" an den Aktionen von Sony/BMG trägt , jedoch haben die Geschäfftspolitiken von Sony und Sony/BMG nichts miteinander zu tuen .
Dein zweiter Satz macht übrigens keinen Sinn - da erbitte ich eine Präzisierung der Aussage. Sony vertreibt keine Musik-CDS - alle Geschäfte ,die direkt mit Musik zu tuen haben sind in die Tochter Sony/BMG ausgegliedert worden.
Ich frage mich vorallem immer , warum in nem deutschen Forum so viel Aufregung über das sogennante "Sony-Rootkit" (entwickelt wurde es übrigens nicht von Sony , sondern von First 4 Internet) herscht ... schließlich ist in Europa keine einzige CD mit dem Rootkit erschienen .
Den Namen von Sony hat man durch inkompetente Reporter und Kiddies , die nur Sony , aber nicht Sony/BMG kennen , damit schonmal schön durchn Dreck gezogen ... selbst (oder gerade?) hier auf Computerbase. Als ob es keine andren Methoden zum ablassen von Frust über den eigenen PC gäbe ... *seufz*.
Mit meinen Aussagen will ich aber garnicht herunter spielen , wie schlecht eine Strategie mit der Nutzung von Stealth-malware ist und wie wenig Verständnis auch ich für diese Aktion habe , jedoch richtet sich meine Kritik an die Verwantorlichen ,die bei Sony/BMG sitzen und nicht an Sony.
Mein letzter Post zu diesem Thema...
Ciao
GraNak