@Volkimann
Wenn es Dich beruhigt, ich bin da völlig Deiner Meinung.
@tic-tac-toe-x-o & tensai_zoo
Könnt Ihr Eure Meinung auch irgendwie sachlich begründen? "Du sitzt auf dem hohen Ross" ist jetzt nicht so die ausgefeilteste Begründung...![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Was ist an seiner Ansicht Eurer Meinung nach falsch (und wie kommt Ihr darauf, dass Eure Ansicht richtig ist)?
Wenn ich beim Kindergeburtstag meiner Tochter sehe, dass von 15 Mädchen 3 stark übergewichtig sind und genau diese 3 mit 10 schon eigene Smartphones (5,5" Brocken) haben und bei dem Bastelnachmittag in einer Kunstwerkstatt kaum was kreatives auf die Reihe bekommen (da keine Ideen und kein Interesse), aber es schaffen den Süssigkeitenkorb für 15 Kinder ganz allein leer zu machen, und ich das Ganze ziemlich traurig finde, dann sitze ich Eurer Meinung nach auch auf dem hohen Ross?!?
@Teralios
Warst Du dann auch übergewichtig und hattest sprachliche Probleme, wie im Beispiel von Volkimann? Du musst schon den ganzen Text bewerten und nicht nur die Rosinen rauspicken...
Wenn es Dich beruhigt, ich bin da völlig Deiner Meinung.
@tic-tac-toe-x-o & tensai_zoo
Könnt Ihr Eure Meinung auch irgendwie sachlich begründen? "Du sitzt auf dem hohen Ross" ist jetzt nicht so die ausgefeilteste Begründung...
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Was ist an seiner Ansicht Eurer Meinung nach falsch (und wie kommt Ihr darauf, dass Eure Ansicht richtig ist)?
Wenn ich beim Kindergeburtstag meiner Tochter sehe, dass von 15 Mädchen 3 stark übergewichtig sind und genau diese 3 mit 10 schon eigene Smartphones (5,5" Brocken) haben und bei dem Bastelnachmittag in einer Kunstwerkstatt kaum was kreatives auf die Reihe bekommen (da keine Ideen und kein Interesse), aber es schaffen den Süssigkeitenkorb für 15 Kinder ganz allein leer zu machen, und ich das Ganze ziemlich traurig finde, dann sitze ich Eurer Meinung nach auch auf dem hohen Ross?!?
@Teralios
den sonst habe ich draußen gespielt oder war mit dem Fahrrad unterwegs und bekam höchstens Apfelsaftschorle und Süßkram maximal einmal die Woche, wenn überhaupt und ansonsten gab es als Süßkram nur Obst ...
Warst Du dann auch übergewichtig und hattest sprachliche Probleme, wie im Beispiel von Volkimann? Du musst schon den ganzen Text bewerten und nicht nur die Rosinen rauspicken...
Zuletzt bearbeitet: