Studien- & Gamingnotebook 900-1200€

Schnellerer Systemstart, Anwendungen starten auch schneller und manche Anwendungen laufen Schneller, da sie schneller Daten von der Platte in den Arbeitsspeicher schaufeln können.

Okay ja, danke!

Das MSI GT683DX-i56GB Gaming Bundle von Notebooksbilliger.de hat sich jetzt eh erledigt. Wollte es grad nochmal aufrufen, aber ist nicht mehr erhältlich.

LG!

Lenovo y580

negativ: HDD nur 5400 /min
nur 32 GB ssd

Rest ist so wie du es dir wünscht
Preis: 1100€ (etwas weniger), bei notebooksbilliger.de 1049 als Student/Schüler (ab 18) z.B.

Ebenfalls beleuchtete Tastatur, ich weiß bisher nur gutes über mein Exemplar zu berichten.
Bildschirm könnte matt sein, ist mein erstes glossy display, aber ich weiß, dass ich damit keine Probleme habe. Arbeite allerdings auch nicht im Freien mit der Kiste.

Grüße

Habe mir eben mal von HawkForce nen Preisvorschlag machen lassen fürs Gemini GT:17 mit Core i7-3610QM, GTX 675M, 8GB und 750GB 7.200rpm (17") für 1200€.

Nur fand ich weder Tests noch sonst irgendwas zu besagtem Notebook, das Gehäuse ist dasselbe wie beim One M73-2N aber dennoch: hat Jemand von euch Erfahrung mit HawkForce oder besitzt gar eins?

Das klingt schonmal sehr cool und ich tendiere mehr und mehr zu nem HawkForce. Kannst du mir zufällig sagen wie es mit Garantie aussieht? Denn deren Website ist aktuell ja defekt und es steht leider nichts dazu da.

Ich habe das Y580 seit 2 Tagen zu Hause. Ist schon sehr geil. Allerdings vermisse ich die Blu Ray Software als Installations Datei für eine frische Win 7 Installation? :(

Zuletzt bearbeitet:
http://geizhals.de/797617

Fast alles was du suchst. Ram einfach noch 4GB nachrüsten. Das einzige Manko ist die HDD, die hat ein 32GB SSD anteil, aber leider nur 5400 RPM.

Zudem für die Fotoverarbeitung ein relativ Farbechtes Display.

Hallo!

Problem beim Y580 ist, dass es sehr warm wird und nicht so wartungsfreundlich ist. Außerdem hat es ein glare Display!

LG!

Wolverino schrieb:
Hallo!

Problem beim Y580 ist, dass es sehr warm wird und nicht so wartungsfreundlich ist. Außerdem hat es ein glare Display!

LG!

Hi. Hast du dich schon entschieden?? Bin nämlich auch auf der Suche..und da wir ja beide Österreicher sind.....

Habe noch immer keinen Plan :D.

Was genau suchst du? Ich schwanke zur Zeit zwischen dem MSI GE60 (pro dünner, leichter). Und eben dem X6819 und wie sie alle heißen.
Ergänzung ()

Eine Frage noch, wenn ich ein FullHD Notebook habe und bei diesem für Spiele die Auflösung runterstelle, verzerrt dies das Bild, oder ist das ohne Problem möglich?

LG!

Ja. Meinst du jetzt das MSI GE60 ? Ich finde den optisch eigenlich ganz in Ordnung. Das GT683 hingegen war mir auch schon zu viel. Aber das Angebot gibts jetzt sowieso nicht mehr.

Schau dir mal paar Videos auf Youtube zum MSI GE60 an. Kann man sich besser vorstellen, wie das aussieht :)!

LG!

Okay also... habe viel weiter recherchiert und es sind aktuell nur noch zwei Optionen:

1) One M73-2N (1278,39€ - 50€ Gutschein = 1228,39€)
2) HawkForce Gemini GT:17 (1199€)

Beide haben Core i7-3610QM, 8GB Ram, GTX 675 und 500GB Hybrid (ONE) bzw. 750GB 7200rpm (HawkForce).

Warum nur die Zwei? Preis-Leistung und GTX 675 im bezahlbaren Rahmen + der i7. :freaky:

Bezogen auf nur die Zwei, was würdet ihr sagen sollt ich nehmen?

Zurück
Oben