Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir mal jemand erzählen, welcher Adapter bei dem Noctua der LNA und der ULNA adapter ist? Das steht bei mir nirgends dabei!
Natürlich könnte ich es einfach mal ausprobieren, aber steht das net auch irgendwo?
Keine zuordnung von blau, schwarz zu ULNA und LNA....
Da hast du dir aber einen Traum von Studienarbeit gesucht. Praktisch wirklich dein Hobby zum Beruf gemacht.
Noch ein paar Anregungen für deine Arbeit, die wohl für die Gemeinschaft der Wasserkühlenden durchaus interessant wäre:
Was ist beim Radiator besser: Langsam oder schnelle Flüssigkeitsströmung (wir befinden uns in der Realität ja relativ weit weg von thermodynamischen Gleichgewicht)?
Welcher Luftdurchsatz ist notwendig (vllt. auch skaliert auf die Strömungsgeschwindigkeit) um sagen wir 90% der theoretisch möglichen 100% Wärmeabfuhr zu erreichen?
Ein bisschen hinderlich ist leider die Tatsache, dass du die genaue Abwärme deines Prozessors nicht kennst, näherungsweise fallen mir spontan aber schon ein paar Methoden ein.
interessantes thema hast da. hast du die hersteller schon mal angeschrieben ? ich mein amd ...
was noch in meinen augen fehlt ist die passive lösung , wo man z.b. die gehäuse rückwand als ableiter nutzen könnte was den platz im pc viel effektiver nutzen könnte .... (so köntes es auch vieleicht vermarkten