Krautmaster
Fleet Admiral
t4ub3 schrieb:Bei der von mir verlinkten Z-Box ist ne 64gb-SSD drin Ok, der e-450 mag langsamer sein, aber gerade als HTPC würde ich ihn jederzeit einem Intel vorziehen, alleine wegen des 24p-Bugs.
gut der soll bei IB ja komplett behoben sein. Die Frage ist wie das beim H65 Chipsatz ist, weil eig solls ja an diesem bzw am Board liegen.
Mit UAC off ist er ja schon bei Sandy B. nicht mehr vorhanden und ich meine auch auf Intel Board mit Bios Update genauso.
Ich weiß nicht IB ich da noch zum Zacate greifen würde, ich finde die Brazos Teile sehr ineffizient was HD Beschl. angeht, bei 1080p locker 30-50% CPU Last, das bekommt Intel deutlich effizienter hin (2-10% Load).
Zudem dürfte der IB auch HDMI 1.4 und 3D Supporten als auch VA Deinterlacing.
Was Multimedia abseits der 3D- SpieleWelt angeht hat Intel aufgeschlossen bis überholt.
Edit:
ich hab auch ne ZBox Nano hier, schön ist der integrierte IR und das Wlan. Preislich natürlich top, je nach dem was man damit machen will.
Wenn man die News gelesen hat so sollte man bedenken dass die Fassung nicht ganz Final scheint, ich hoffe Intel integriert noch einen guten IR und bietet noch kleinere günstige Celeron DC Modelle.
Zuletzt bearbeitet: