CoD:Modern Warfare Stumpfes Messer!

Cempeg

Banned
Ich rupf mir alle Haare aus! :mad:
Öfters habe ich das Problem, dass das Messern nicht funktioniert!

D.h. ich bin in Reichweite, messere den Feind und nichts passiert.
Manchmal fällt er dann nach gefühlten 1-2 Sekunden um, quasi wie mit einem Lag, manchmal aber auch gar nicht.
Beim zweiten messern killt es dann sofort wie es soll.

Das Paradoxe bei diesen Blindgängern ist, wärend die Messeranimation läuft, klebe ich mit der Sicht auf dem Gegner wie an einem Magnet.
Fühlt sich an als steche man in Gummi und muss das Messer erst wieder rauszerren.
Bei so einem Hektikgame ist das meist tödlich und es nervt!

Seit 1 Jahr geht das nun schon so! Bin ich da wirklich der einzige mit diesem Phänomen?
Lags sind es nicht, war ja vorher auch nicht. (Ping 40-60)

*ratlos*

ich weiss nicht, aber vielleicht hast du ja einfach pech oder triffst es doch nicht so genau.
und ansonsten, falls möglich, versuch doch mit einem kollegen einen lan-server zu öffnen oder auf einem public-server dich mit ihm an einem selten benutzten ort zu treffen und dort kannst du das messern mal in ruhe ausprobieren. dann haste vielleicht schon mal einen anhaltspunkt. so spontan hilfreicheres käme mir jetzt nicht in den sinn.

Das haben wir ja! (über I-Net)

Wenn der Dude in der Ecke sitzt und ich nicht näher ran komme muss ich ja treffen.
Treffen tue ich ja da man beim danebenmessern (oder in die Luft) wärenddessen die Sicht mit der Maus verschieben kann aber ich beim Blindgänger am Feind klebe.
Ich könnte theoretisch um ihn herum laufen als hätte ich nen Aimbot der den Feind anvisiert aber nicht schießt.

Ich hatte mich auch schon hinter einen Camper geschlichen und ihn von hinten gemessert und es ist ca. 10 Sekunden nichts passiert, als hätte er Godmode oder was laufen.
Beim zweiten mal fiel er dann sofort um.

Das ist wie Lotto spielen! :mad:

das... ist allerdings ziemlich merkwürdig! o.O
von sowas hab ich noch nie gehört.

hast du vielleicht die möglichkeit ein video zu machen? dann kann man sich das eher vorstellen.

Naja, in Anbetracht von BC2 fliegt das Spiel eh von der Platte.
Wäre auch das erste Video meinerseits. Mal sehen. Fraps kann aufzeichnen nicht?

Aber wirst nicht viel sehen. Messern -> 2 Sek. warten -> Frag. :freak:

EDIT: Ok, hab Fraps laufen.
Jetzt muss ich nur noch aufpassen das Ding anzuschmeißen bevor ich den Snipern von hinten komme. :evillol:
Und Glück, dass es funktioniert bzw nicht funktioniert. :o

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau!

Dann schneide ich die Szene mit Fraps raus. Bei der Aufnahme sinken die FPS nähmlich auf 20. :freak:
Bin gerade in Chinatown mit dem Messer zwischen den Zähnen rumgehächtet aber es hat immer funktioniert. :(

Zurück
Oben