Hallo,
ich interessiere mich für den Subjektiven Eindruck derjeniger, die 8GB Ram oder mehr haben und die Auslagerungsdatei deaktiviert haben und/oder tempordner etc auf einem virtuellen RAM-Laufwerk auslagern.
ABER jetzt statt einer HDD,eine SSD haben
Nachdem Windows hochgefahren ist und alle Programme 1x gestartet worden sind / im Ram gelandet sind,
gibt es weiterhin große Unterschiede beim normalen starten von browsern, office,spielen,usw, etc ?
Merkt man da die SSD noch ? (nur bei den normalen Anwendungen - kein Virenscan oder ähnliches, der definitiv von der SSD profitiert.)
der Unterschied von Auslagerungsdatei im Ram mit/ohne ist für mich riesig.
Frage mich jetzt ob der Unterschied auf SSD noch groß ist - sagt mir was.
Einfach subjektiver eindruck bitte.
PS: entweder (Geld in SSD oder GPU )
ich interessiere mich für den Subjektiven Eindruck derjeniger, die 8GB Ram oder mehr haben und die Auslagerungsdatei deaktiviert haben und/oder tempordner etc auf einem virtuellen RAM-Laufwerk auslagern.
ABER jetzt statt einer HDD,eine SSD haben
Nachdem Windows hochgefahren ist und alle Programme 1x gestartet worden sind / im Ram gelandet sind,
gibt es weiterhin große Unterschiede beim normalen starten von browsern, office,spielen,usw, etc ?
Merkt man da die SSD noch ? (nur bei den normalen Anwendungen - kein Virenscan oder ähnliches, der definitiv von der SSD profitiert.)
der Unterschied von Auslagerungsdatei im Ram mit/ohne ist für mich riesig.
Frage mich jetzt ob der Unterschied auf SSD noch groß ist - sagt mir was.
Einfach subjektiver eindruck bitte.
PS: entweder (Geld in SSD oder GPU )