Subwoofer für 200 €

Entweder der Mivoc oder der XTZ - wobei ich bei Musik eher zum XTZ tendiere weil man ihn viel besser anpassen kann und er auch schnellen Bassläufen unangestrengter folgen kann wie der Mivoc oder der Heco.

Canton Subs sind auch nicht ultra Tief sondern Präzise ausgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann gerif bei mivoc zu macht alle mal mehr sinn als nochmal son teufel zu kaufen und geh vom restgeld mit der freundin essen
 
Der XTZ sieht nicht schlecht aus.

Testberichte?

Wie siehts mit dem bestellen aus?
Kann ich den per Nachname oder Überweisung bestellen?
Ist die Seite vertrauenswürdig?

Das Teil überzeugt mich bisher am meisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mein nächstes Gehalt bekomme, kauf ich mir den.
20 cm Tieftonlausprecher (Frontfire) und 16 KG Gewicht sind perfekt für mein Zimmer.

Hab mir für diesen Monat AKG 601 Kopfhörer bestellt , für 150 € die rocken auch schon!
Und für dein Fall , dass keiner zu hause ist^^ XTZ Sub^^
Ergänzung ()

Wie siehst mit den Einstellungsmöglichkeiten aus?

Kann ich den Bass am Subwoofer regeln?
 
was ich von dem XTZ gesehen hab gefällt mir auch ;)
Trennfrequenz, Phaseneinstellung und Lautstärke soweit ich das gesehen habe.
 
Ja schau halt auf die Seite wo ich verlinkt habe - du hast 3 Regler - Volumen natürlich auch.
Zur Raumanpassung kann man die Reflexrohre zu machen, Stöpsel werden ja mitgeliefert - die Auswirkungen werden hier beschrieben:
http://www.mindaudio.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1&Itemid=4

Der nächst größere hätte natürlich schon mehr zum einstellen - das sollte irgendwann meiner werden:
eq_filter_panel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Frage aus Neugier...der günstigste Nubert Subwoofer für 359 €, wie ist der so ?
Wie ist der im Vergleich zum XTZ für 180 €?
 
Bestell dir beide dann kannst du es raus finden - wie soll man so was Pauschal sagen?
Sollte für den doppelten Preis aber schon mehr reißen.
 
Für mehr Geld kriegt man in der Regel mehr.
Aber einen direkten Vergleich wird hier wohl kaum jemand haben. Ich würde den XTZ nehmen, wenn du nicht mehr als 200€ anlegen willst. Wenn du dein Budget auf 359€ erweiterst, dann gäbe es wieder 5 Alternativen... :)
 
Mahlzeit,

also ich habe bereits im Dezember bei Mindaudio per Vorkasse bestellt und hat 1-2 Wochen gedauert (Lieferung aus Schweden) , aber bei dem kleinen Subwoofer kann man nix falsch machen .
Klein aber gemein, gut verarbeitet , satter und sauberer Bass . Mein Wohnzimmer ist auch nur 16m² groß und macht echt Spass Musik hören oder Filme zu schauen.



I30R6
 
musst ja nicht voll aufdrehn ansonste bleibt ja noch der mivoc hättest auch etwas geld gespart

edit

1337!
 
Habe den besagten Mivoc selber (und auch den großen 15"), war erst sehr skeptisch bevor ich ihn kaufte, weil so preiswert.
Das Ding spielt besser als ich dachte, und kann ohne weiteres mit SUB's mithalten die doppelt soviel kosten.
Lautstärkeregler steht max. 12 Uhr, also 50%, und ist völlig ausreichend in der Lautstärke.
 
Wenn ihm der XTZ schon zu groß ist, wird es durch den Mivoc nicht besser, der ist ja noch ein gutes Stück größer.
 
He, wie jetzt,
laut Datenblatt ist der Mivoc, Abmessungen: (B x H x T) 320 x 460 x 370 mm groß
und der XTZ (Abmessungen 49,5 x 42,0 x 52,0cm H,B,T)
also ist der Mivoc doch Kleiner.
Der XTZ hat ein 12", und der Mivoc ein 10" Chassis.
 
Oh sry, hatte in den falschen Link gesehen. Mein Fehler.
Klar, dann ist der Mivoc natürlich auch zu groß.
 
Zurück
Oben