Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist ein AntiMode? Trockener und Präziser Bass hört sich gut an... Erzähl mal weiter
Momentan, spielt der Klipsch Sw112 nicht anders wie mein alter Teufel M1200SW ... Filme werd ich dann morgen mal probieren!
Ich hab mit den Aufstellungsmöglichkeiten schon gestern ein wenig herum experimentiert...
Eigtl. ist der Platz neben dem TV am Besten, aus soundtechnischer Sicht und auch der Freundin zuliebe
Ich hab halt gedacht ich stell den Sub auf eine Trennfrequenz von etwa 40-50Hz ein und dreh den ein bisschen auf, so dass ich einen richtig satten, trockenen Bassschlag habe bei Musik.
Ist aber momentan überhaupt nicht der Fall. Irgendwie mehr Gebrummel wie was anderes.
Ich mein die RF-82 haben alleine ja schon nen richtigen guten Bass (da wackelt der Arsch schon gut auf dem Sofa) aber ich wollte es halt noch ein bisschen mehr haben
Heut Abend hab ich wieder Zeit, da gehts weiter mit dem probieren...