Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, in meinem wohnzimmer habe ich eine 5.1 anlage und dachte mir jetzt, dass ich in meinem schlafzimmer auch ne schöne 2.0 oder 2.1 anlage an den 46 zoll anschließen könnte!
was kostet sowas und wodrauf sollte man achten? soviel wollte ich nämlich nicht ausgeben!
Nein, soweit ich weiß haben die Pc Boxen zu wenig Anschlüsse dafür. Aber vom Sound her, weiß ich, dass vorallem die Logitech "Lautsprecher" wirklich ihr Geld wert sind.
Wenn du allerdings eher für ein richtes "Heimkino" mit Bluray Player etc. bist und das Geld weniger die Rolle spielt, ist das doch das richtige! Für mich persönlich wäre das einfach "zu groß" und zu teuer.
ist das gut auch für den tv mit dem chinch!? kann man das anschließen, so dass man den ton immer hört über die Boxen.. egal ob sounf von Sat Box oder von Xbox etc!?