Suche 2.1 Soundsystem für meinen Gamer PC

Danke für deine Mühe, aber ich hatte nicht vor nochmal ein Gesamtes System hier auf den Schreibtisch zu stellen. Das würde irgendwie doof aussehen. Ich weiß das Angebot ist echt top, brauche es aber ehrlich gesagt nicht. Im Wohnzimmer habe ich bereits ein super 5.1 System stehen. Ich will auf dem Schreibtisch nicht mehr als 2 Lautsprecher stehen haben, eventuell noch ein Subwoofer unter den Tisch. Also zurück zu dem Solo 6C. Ich denke ich werde das Solo 6c kaufen und die Soundkarte Xonar DGX. oder hat jemand doch einen besseren Vorschlag oder Einwände ?

Du hast mich anscheinend nicht verstanden. Du sollst ja auch nur zwei Lautsprecher nutzen, nämlich die Rears. Für 20€ ist das ganze System geschenkt und was du nicht brauchst, kannst du locker für 40-50€ verkaufen. ;)

Ja aber brauche trotzdem noch einen AVR für den ich eigentlich keinen Platz habe. Und ins Wohnzimmer stellen kommt leider auch nicht in frage. Ich weiß das das Set geschenkt ist, aber will trotzdem nur ein System betreiben wo ich keinen AVR dazu brauche. Wie schon weiter oben erwähnt lege ich viel Wert auf die Optik, und so einen AVR noch zusätzlich oben oder unter dem Schreibtisch würde echt doof aussehen.

Das Zimmer besteht sicher nicht nur aus dem Schreibtisch, oder?

Nein natürlich nicht, es steht noch ein Bürostuhl drin und ein Papierkorb ;-) Ne Spass bei seite, danke dir wirklich für dein großes Interesse mich gut zu beraten und das richtige System für wenig Geld zu kaufen. Aber ich kann mich nicht mit einem zusätzlichen AVR anfreunden. Ich werde morgen das Solo 6C System bestellen mit der Soundkarte. Und ich hoffe doch das ich damit zufrieden sein werde. Vielen dank für die Zahlreichen Antworten.

Also wenn Du wirklich aus Mainz bist, dann schlag bei den A.R.E.S. unbedingt zu! Das ist wirklich mehr als geschenkt für die Teile! Normalerweise kosten alleine die Standboxen gebraucht rund 100,- und sind selbst dafür spottbillig in Relation zum Klang! ;)

Ich sag ja schon die ganze Zeit, dass es extrem dämlich wäre, dieses Angebot sausen zu lassen. Saudumm trifft es am ehesten. ;)

Den KAMA Bay AMP kann ich nur empfehlen, für das geld nen super teil und macht optisch was her wenn man die lautstärke per drehregler am PC regeln kann, beim aufbau deines schreibtisches wäre das sogar recht komfortabel. (das ding steckt ja in einem 5,25" slot ;) )

Alternativ lässt er sich natürlich auch unterm Bildschirm abstellen. Strom bekommst du entweder direkt vom board oder per externem netzteil.

Und die dazu gehörenden Boxen http://www.scythe-eu.com/produkte/audio-zubehoer/kro-craft-speaker-revb.html sind auch nicht zu verachten. Nur das gold ist ziemlich geschmacksabhängig :X

als Set gibts beides hier:
http://www.caseking.de/shop/catalog...P-Kro-REVB::13706.html?campaign=psm/idealo-de

EDIT: Hier noch der test von CB: https://www.computerbase.de/artikel...ocraft-speaker-und-kama-bayamp-kro-test.1038/

Zuletzt bearbeitet:
Hab es gestern noch versucht, die ARES sind schon gestern gleich verkauft worden. Hab mir jetzt schon mal die ASUS Xonar gekauft, ist das Kama Set besser als die Solo 6c ? Wenn ja würde ich dann dieses Set bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
heizer887 schrieb:
Hab es gestern noch versucht, die ARES sind schon gestern gleich verkauft worden. Hab mir jetzt schon mal die ASUS Xonar gekauft, ist das Kama Set besser als die Solo 6c ? Wenn ja würde ich dann dieses Set bestellen.

Sehr schade. Mit den Ares hättest du sogar noch eine dicken Gewinn gemacht (bei weiterverkauf, der übrigen Boxen).

Ich hätte hier aber noch ein Pärchen Ares Alpha 6, wenn du Interesse hast. ;)

Danke für das Angebot, habe mir aber jetzt die Solo 6c bestellt. Ich berichte sobald alles da ist.

Schade, aber mit dem Solo wirst du sicher auch zufrieden sein.

Zurück
Oben