Suche 2.1 System für TV

NISI

Cadet 4th Year
Hallo zusammen :D

Ich bräuchte mal Hilfe von euch........
Und zwar hab ich mir ein Samsung Plasma geholt, und da der Sound aus den Boxen nicht wirklich erträglich ist, bin ich nun auf der Suche nach einem 2.1 System.
Jedoch sind mir diese 5.1 Systeme mit DVD bzw Blueray viel zu teuer.
Nun suche ich ein Creative System mit digitalem Eingang, da mein Plasma einen Ausgang dafür hat. Es stehen alternativ auch diese rot-weißen Audio-Ausgänge zur Verfügung, jedoch weiß ich nicht, inwieweit diese für 2.1 geeignet sind.
Vielleicht kann mir von euch jemand ein Kauftipp geben oder weiterhelfen.
Wäre euch echt dolle dankbar!!! ;)

Grüß´le nisi

Budget ?
Schau dir mal die Edifier-Systeme an, je nach Budget findet sich da was. Selbst das Edifier C2 für 55 € besitzt schon eine kabellose Fernbedienung (was sicherlich praktisch ist). Ab Edifier S530D hättest du sogar eine kabellose Fernbedienung und digitale Eingänge. Die Rot-Weißen Cinch-Ausgänge funktionieren aber auch bei 2.1. ;)

Danke für deine schnelle Antwort ;)
na da bin ich schon nen Stück weit schlauer, tausend Dank!
Wollte ca 100-130€ ausgeben, hab mir auch schon das Edifier angeschaut. Hab auch nen tollen Test dazu gefunden bei CB, und muss schon sagen, das das Preis-Leistungs- Verhältniss mehr als gut ist.
Nur wär mir Creative aus der Erfahrung heraus schon lieber........ :rolleyes:
Ich schau mich mal nen bisserl im Net um, nun wo ich weiß, das die Cinch- Eingänge auch für´s 2.1 System gehen.

Dickes Danke nochmal an Dich

Grüß´le nisi

Anscheinend hat in der Preisklasse um 140€ nichts außer http://geizhals.at/deutschland/a367095.html
Wenn ich mir da aber die kleinen Brülwürfell so anschaue würde ich es sicher nich mal in Zrwägung ziehen und mich bei einem anderen Hersteller umsehen. Mit dem Edifier machst sicher nichts verkehrt.

Dir wär Creative aus Erfahrung lieber? Wieso, wenn ich fragen darf?
An der Qualität derer Lautsprecher kann's ja eigentlich nicht liegen.. :evillol:

Zurück
Oben