Chriizzz_
Lt. Commander
Hallo ich bin auf der suche nach einem neuen Monitor habe jetzt nen 22Zoll 16:10 mit 1680x1050 der ist aber nun ganz schön in die Jahre gekommen ausserdem war das schon zu der Zeit nicht der beste Monitor wünsche mir was mit besseren Kontrast gutem Schwarzwert und vernünftiger Reaktionszeit.
Falls es einen interssiert ist der LG W2242T den ich zurzeit benutzte.
So das alles ist ja auch nicht all zu schwer finden heute aber ich hätte wie schon oben geschrieben gerne wieder 16:10 ich komm einfach mit 16:9 nicht klar beim Zocken ein 24 Zoll in 16:9 errreicht ja noch nichtmal die höhe meines 22 Zöller´s
Deshalb suche ich 24Zoll 16:10 mit 1920x1200 Pixel leider habe ich dort nicht wirklich viel gefunden das waren alles ältere Geräte gibt es noch neuere Geräte die dieses Format benutzten?
Ist ja echt schrecklich wie man mit diesen 16:9 Mäuse Kinos zugeballert wird nur damit man FullHD drauf Pinseln kann
Ahja schwer Punkt des Bildschirms wird Gaming sein
Ich setz mal ein Budget von 200-300€ an.
Danke im vorraus
Falls es einen interssiert ist der LG W2242T den ich zurzeit benutzte.
So das alles ist ja auch nicht all zu schwer finden heute aber ich hätte wie schon oben geschrieben gerne wieder 16:10 ich komm einfach mit 16:9 nicht klar beim Zocken ein 24 Zoll in 16:9 errreicht ja noch nichtmal die höhe meines 22 Zöller´s
Deshalb suche ich 24Zoll 16:10 mit 1920x1200 Pixel leider habe ich dort nicht wirklich viel gefunden das waren alles ältere Geräte gibt es noch neuere Geräte die dieses Format benutzten?
Ist ja echt schrecklich wie man mit diesen 16:9 Mäuse Kinos zugeballert wird nur damit man FullHD drauf Pinseln kann
Ahja schwer Punkt des Bildschirms wird Gaming sein
Ich setz mal ein Budget von 200-300€ an.
Danke im vorraus