Suche 24 Zoll WQHD Gaming Monitor

DerFrankfurter9

Cadet 1st Year
Guten Tag,

ich suche einen 27 Zoll WQHD Gaming Monitor. Da ich hauptsächlich FPS spiele, sollte der Monitor 144 Herz haben und 1 ms Reaktionszeit. Das G-Sync Feature wäre vorteilhaft, da ich in Zukunft auf eine Nvidiakarte umsteigen werde. Preislich sollte der Monitor bei maximal 500 Euro (+/- 50,00 Euro) liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst GSync falsch. Das ist dazu da um bei niedrigen FPS trotzdem ein flüssiges Spiel zu erhalten, also bei ~35 FPS.
Du kannst einen GSync Monitor auch mit AMD Grafikkarte betreiben, du kaufst dann halt ein teures Feature welches du nicht nutzen kannst.

24" mit WQHD ist sehr selten. http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=1455_24~99_24~5137_2560x1440#xf_top es gibt nur 1 Monitor und der hat kein 144Hz Support.

Da hast du die Gsync Technologie komplett falsch verstanden. Am Besten nochmal nachlesen für was die da ist.

Und ja du kannst mit deiner AMD Karte auch mit 144Hz auf so einem Monitor spielen. Ob sie das schafft steht auf einem anderen Blatt

Oh dann habe ich das wohl komplett falsch verstanden, sorry. Dann sollte er G-Sync haben und kann auch 27 Zoll groß sein. Werde ja eh bald eine Nvidia Karte haben. Habe den ersten Beitrag entsprechend bearbeitet. Den Titel konnte ich leider nicht bearbeiten. Dort sollte 27 Zoll stehen statt 24, wenn ein Mod so freundlich wäre ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben