Deathangel008
Grauer Jedi
der sollte gut passen; ist doch auch der standardlüfter vom NH-U12S wenn ich mich nicht irre?Cardhu schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der sollte gut passen; ist doch auch der standardlüfter vom NH-U12S wenn ich mich nicht irre?Cardhu schrieb:
autoshot schrieb:die NF-F12 PWM hab ich mir tatsächlich auch schon angeschaut. allerdings schreckt mich der doch eher geringe Luftdurchsatz von 93.4m³/h bei 1500rpm wenig ab. meine F12 PWM schaffen da 126m³/h bei 1350rpm...
Luxmanl525 schrieb:Was ist das eigentlich für ein Gehäuse?
der_henk schrieb:Zwei F12 würde ich aber nicht empfehlen, sondern einen F12 im Push und einen S12A PWM im Pull.
autoshot schrieb:und warum genau diese kombination und nicht einfach zwei F12/P12 im push/pull? und warum hat der S12A einen so hohen luftdurchsatz bei nur 1200rpm (vor allem im vergleich zu den F12/P12)?
der_henk schrieb:Du kannst auch zwei P12 nehmen, doch die nutzen noch das alte SSO Lager, das bezüglich Nebengeräuschen nicht ganz so gut ist wie das SSO2 der aktuellen Noctua Lüfter.
Geht nicht, da die Lüftersteuerung so ne niedrige Spannung nicht ansprechen kann (Bitfenix Recon)fanatiXalpha schrieb:dann geh halt noch weiter runter
so bei 500-600 hört man nix mehr
deswegen hab ich die wieder rausgeschmissen und regel meinen doch wieder per PWM am MainboardGeht nicht, da die Lüftersteuerung so ne niedrige Spannung nicht ansprechen kann (Bitfenix Recon)