HisN
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Madman1209 schrieb:Hi,
144Hz, ab 28" und 2560 x 1440 Pixel bleiben eh schon nur noch drei Monitore bei Geizhals übrig.
Was genau verstehst du unter "besser"? Was stört dich denn an deinem? Ich halte eine Verbesserung bei dem Budget für kaum möglich.
VG,
Mad
144Hz müssen nicht sein, ich will nur keinen der nur 60Hz schafft.
Und unter besser meinte ich hauptsächlich die Bild Qualität.
also jetzt bitte mal Klartext: du änderst in jedem Post deine Vorgaben. Jetzt schreib einmal, was der Monitor ganz konkret für Werte haben soll / muss! So wird das nichts.
VG,
Mad
und was genau stört dich an deinem? Nur die Diagonale? Oder was erwartest du macht der Neue dann besser?
"Gute Farben"... "gut" gleich "viele", oder "gut" gleich "kalibriert", oder "gut" gleich "hell", oder oder oder...
VG,
Mad
Und einen neuen will ich weil dieser hier mein Bruder bekommt.
_calNixo. schrieb:Spielst du mit G-Sync und wie viele FPS hast du in den Spielen immer so? Wenn du immer um die 60 FPS hast, brauchst du eigentlich auch keine 144Hz.
@_calNixo.
genau darauf will ich eigentlich raus, kriege aber immer noch keine Aussage vom TE, was an seinem schlecht ist. Ich sehe keine Verbesserungsmöglichkeiten, jedenfalls nicht im gleichen Budget wie der alte Monitor es ist.
@TE
du beschreibst immer mehr den Monitor, den du schon hast. Wenn du damit zufrieden bist dann hole dir doch einfach den selben nochmal - oder was genau stört dich (nochmal die Frage!)?
warum bedeutet einen neuen Monitor auch zwangsläufig einen anderen Monitor?
VG,
Mad