- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 23.094
Ok wenn dem so ist werde ich das so glauben. Aber ich werde trotzdem bei meinen Format bleiben. So kann es jeder machen wie er mag!HisN schrieb:Nein ist es nicht. Es ist nativ. In der Breite leuchtet jeder Pixel und in der Höhe leuchten 1600 Pixel. Das ist unskaliert nativ. Da skaliert weder die Graka noch das Display (wenn man den Schalter dafür im Treiber findet, wovon ich ausgehe). Woher kommt bei Dir da die Skalierung? Die erfindest Du gerade dazu.
Ergänzung ()
Daher dann eben 24zu10 wählen. ich wie bei 16zu9 gegen 16zu10. Habe früher schon immer gerne mit 16zu10 gearbeitet wegen der mehr Pixel nach unten. Und eine Breitbild ist auch zum arbeiten echt super!S.Kara schrieb:Hat was bei gewissen Games, aber gerade beim Coden will man (ich) eigentlich möglichst viele Pixel in der Höhe haben. 21:9 wirkt auf mich in solchen Szenarien irgendwie beengend.