Hab jetzt fast 1 Jahr den Alienware 4K 32" Oled._PhG_ schrieb:OLED hatte ich bisher noch nicht so auf dem Schirm
Glaub mir, du willst nach Oled nichts anderes mehr. Zum Zocken einfach traumhaft! 🥰
Da brennt auch nichts ein... 🤦‍♂️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt fast 1 Jahr den Alienware 4K 32" Oled._PhG_ schrieb:OLED hatte ich bisher noch nicht so auf dem Schirm
Bei OLED dann besser nicht mehr oder erst 30-60 Minuten später. Standby liegt aber so bei 0,5-1W, kann man auch einfach lassen._PhG_ schrieb:bisher schalte ich nach der Nutzung des PC immer alles ab (Steckdosenleiste). Das sollte ich dann nicht mehr tun
WĂĽrde ich zumindest nicht empfehlen. Ohne Strom kein Refresh._PhG_ schrieb:Das sollte ich dann nicht mehr tun
Ich hatte da kein WOW Effekt, kam also problemlos davon wieder los.Sinatra81 schrieb:Glaub mir, du willst nach Oled nichts anderes mehr.
Kuestennebel79 schrieb:Denn ich nicht höre und ich bin leise Hardware fetisch.
Dann hast du auch keinen OLED besessen.Raptorlake schrieb:Ich hatte da kein WOW Effekt, kam also problemlos davon wieder los.
Je nach Modell macht er das direkt wenn er in Stand-By geht. Dann dauert das seine 5-10 min und dann kann man ihn auch wieder vom Strom nehmen._PhG_ schrieb:Das sollte ich dann nicht mehr tun, damit der Monitor seine Wartung laufen lassen kann zwecks Burn In?
Ne ist klar.Fighter1993 schrieb:Dann hast du auch keinen OLED besessen.
Die Optik hat irgendwie was, ist aber leider auch curved.Sinatra81 schrieb:Alienware 4K 32" Oled.
Inwiefern ist das für dich störend beim Zocken?_PhG_ schrieb:ist aber leider auch curved.![]()
Wo bin ich hier schrieb:Inwiefern ist das für dich störend beim Zocken?
Von dem nehme ich aktuell recht viele Firmwareprobleme wahr... solllte man sich vorher nochmal grĂĽndlich einlesen._PhG_ schrieb:Der Samsung spricht mich von denen am meisten an.
Guter Tipp, danke! Scheint sich ja mehr oder weniger auch "nur" auf die AnschlĂĽsse + Beleuchtung zu beziehen.Wo bin ich hier schrieb:n "MSI MAG 321UPX QD-OLED, 31.5
Super, danke! Habe ich gerade mal drĂĽbergelesen.minimii schrieb:zum MSI habe ich meine Erfahrungen der ersten Tage beschrieben
Video oben anschauen - es reicht das Fazit am Ende (youtube.com/watch?v=Wwli6kxX3bc)._PhG_ schrieb:Scheint sich ja mehr oder weniger auch "nur" auf die AnschlĂĽsse zu beziehen.
Wollte eigentlich kein curved, aber gab damals nur den._PhG_ schrieb:ist aber leider auch curved.
Also am beeindrucksten fand ich die Syn von youtube. Das ist bisher an mir vorbeigegangen. Aber Spass beiseite, ich habe bisher nie in HDR gespielt wenn ich ehrlich bin. Hatte bisher aber auch keinen Monitor der das gut wiedergeben könnte. Wäre also sicherlich etwas, was man mal testen muss. Da ich aber am Ende nur einen Monitor habe, werde ich den SDR Kalibrierungsunterschied wohl niemals bemerken.Wo bin ich hier schrieb:Video oben anschauen - es reicht das Fazit am Ende
Der Alineware also Dell ist doch sogar glänzend.Raptorlake schrieb:Das Matt macht OLED halt zu Nichte. Der Fernseher das ist richtiges OLED.
Wir haben das Jahr 2025.Raptorlake schrieb:Nein Danke keine Lust auf Einschränkungen zwecks des Einbrennens
Dies sollte man eigentlich grundsätzlich nicht machen._PhG_ schrieb:BTW: bisher schalte ich nach der Nutzung des PC immer alles ab (Steckdosenleiste). Das sollte ich dann nicht mehr tun, damit der Monitor seine Wartung laufen lassen kann zwecks Burn In? Gab es da nicht mal was?