Suche 50" LCD/LED Fernseher bis 1000 €

Anderlex

Cadet 4th Year
Hallo,
ich suche für meine Eltern einen neuen Fernseher. Er wird vermutlich nur für Fernseh schauen genutzt. Es sollte ein LCD/LED Fernseher sein da das Wohnzimmer relativ hell ist und ein Plasma zu sehr spiegeln würde. Preislich sollten es nicht mehr als 1000 € sein. Der Fernseher soll mit einer Wandhalterung befestigt werden und ein integrierter Receiver wäre auch noch gewünscht. Die Größe sollte um die 50" betragen. Wenn jemand einen guten Fernseher mit gutem P/L Verhältnis kennt wärer ich ihm sehr verbunden^^

Gruß
Anderlex

50" LCD und nur 1000€ wird aber schwer, schau selbst
Vergleich

Anderlex schrieb:
Hallo,
ich suche für meine Eltern einen neuen Fernseher. Er wird vermutlich nur für Fernseh schauen genutzt. Es sollte ein LCD/LED Fernseher sein da das Wohnzimmer relativ hell ist und ein Plasma zu sehr spiegeln würde.

Was hast du denn gefrühstückt?

Ich hab nen 50" Plasma und weiß nicht was da spiegeln soll. Plasma ist allgemein eigentlich auch heller als LED/LCD.

Es gibt nur ein einziges Argument gegen Plasma: Stromverbrauch!

In allen anderen Kategorien zieht Plasma die LCDs ab.

Hol dir nen Plasma. Von dem gespaartem Geld müssten auch noch schicke Vorhänge drin sein.:D

Aber mal im Ernst. Ist denn Spiegeln so ein großes Thema? Hab erst letztens nen LG Electronics 50PV350 an die Wand gehängt. Unangenehme Spiegelungen sind mir keine aufgefallen.

PS: Den oben erwähnten LG gibts bei Metro für 475€. Geizhals Preise gehen bei 600€ los.

Zuletzt bearbeitet:
@ghettokn00b

natürlich spiegelt ein Plasma je nach Lichtverhältnissen!

Es sei denn, Dein Superplasma Fernseher setzt sich über die physikalischen Eigenschaften von Glas hinweg. :freak:

Ich habe selbst einen 50" Plasma und weiß daher wie stark die spiegeln. Das Wohnzimmer meiner Eltern ist Tagsüber sehr stark von der Sonne ausgeleuchtet und mit einem Plasma kommt man da nicht weit.

Zurück
Oben