Suche 500 Watt Netzteil für Dell 8300

• Ersteller Ersteller Lines46
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lines46

Gast
Hallo,

bei mir werckelt ein Dell 8300 und habe mir jetzt eine neue Graka gekauft. Natürlich wird jetzt mein Netzteil dafür zu schwach sein weil dafür 5oo Watt vorrausgesetzt werden.
Meine Frage: welches 500 Watt Netzteil kann ich in meinem Dell verbauen. Die Graka ist eine Ati HD 3850 AGP.
Für euere Vorschläge und Anregungen bedanke ich mich schon mal.....

Gruß
Lines46

Welches Netzteil ist denn aktuell verbaut?
Eine 3850 saugt doch nicht alzu viel, da würden auch noch 350-400W bei der nötigen +12V Lastigkeit ausreichend sein.
Soweit ich weiß, benötigst Du ein spezielles Netzteil, das Dell kompatibel ist. Sofern denn wirklich ein neues benötigt wird.

Hi,

also mein Netzteil hat 305 Watt soll aber 350 sein habe ich irgendwo gelesen da Dell andere Bezeichnungen hat. Laut der Beschreibung der Graka wird 500 Watt oder höher emfohlen.
Obwohl ich sie ja mit meinem Dell Netzwerk am laufen habe und noch keine Probleme hatte.

Wenn das Ding ausreichend Leistung auf +12V hat und den nötigen Anschluss, würde ich es definitiv mal ausprobieren.
500W benötigst Du nie im Leben dafür.

auch 350 sollten gut reichen!!!

bedenke bitte, das du nicht ohne Probleme normale ATX-Netzteile in nem Dellpc verweenden kannst...da die Polung der Stecker anders ist...wenn ich mich recht errinnere;)

Zurück
Oben