Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gerne möchte ich Demos der verschiedenen Genres spielen. Leider finde ich nur sehr wenige aktuelle Demos zum Download. Wahrscheinlich suche ich aber auch falsch ;-)
Bisher habe ich CoJ: Gunslinger von Steam runtergeladen.
Es gibt einfach kaum noch Demos. Ist den Publishern zu viel Arbeit. Hauptsache; der dumme Kunde kauft es. Wenn es dann Schrott ist; Pech gehabt. Geld hat der Publisher ja bekommen.
Ich weiß echt nicht, wann es zu dem Spiel, welches ich mir kaufte; vorher auch ne Demo gab. Das letzte Spiel; was sich dann als grottenschlecht heraus stellte; was Sega Aliens vs. Predator. - Habe selten so einen Müll gesehen. Habe mir zuerst große Mühe gegeben, an das hier nicht erhältliche Spiel zu kommen und hatte dann die große Enttäuschung auf dem Rechner.
Seit dem bin ich bei Spielen sehr vorsichtig geworden. Man wird ja doch nur verarscht. - Und da wundert sich die Spiele-Industrie, wenn die Leute sich die Spiele illegal besorgen, um sie testen zu können. Tja, wer will schon die Katze im Sack kaufen?