Suche alten Stecker / Anschluss

Tameros

Lieutenant
Hey Jungs,
wie es der Titel schon sagt suche ich einen alten Stecker / Anschluss.

Auf dem Bild links ist dieser Anschluss zu sehen, weiß einer, was da für einer ist? Der Anschluss ist für einen alten MP3-Player.
Der Stecker diente zum Aufladen via USB, jedoch suche ich verzweifelt nach einem passenden Kabel..

DSC09587.jpg

Hi,

das is wies aussieht ein proprietärer Anschluss. Leider wars früher gang und gebe dass jeder Hersteller etwas anderes verbaut hat.
Der beste Tip wäre mit der genauen Bezeichnung nach Ersatzteilen zu suchen

So, wie das Ding aussieht, hat es eh nur 16MB Speicher.
Aber Du solltest schon den Typ des MP3 Players oder ein Ganzfoto posten. Wie soll man dir sonst helfen?

Gibts bei google nicht ne Bildsuche, ähnlich Bilder suchen oder sowas...

Finds leider nicht mehr

Ich blindfisch einmal in der Bildersuche auf die kamera klicken...

Zuletzt bearbeitet:
Die Suche für ähnliche Bilder habe ich schon genutzt, leider kein passendes Ergebnis gefunden.
@Zeroflow: Problem ist, dass auf dem Gerät keine Typenbezeichnung vorhanden ist.
@miac: Mir geht es primär nur um den Anschluss, dachte, dass man da was sagen könnte, hätte ich eine Typbeschreibung hätte ich diese auch genannt, aber ich habe keine, also ruhig Blut! :)

DSC09594.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Könnte sowas sein: Klick mich (oberer Typ)
"Semi-Standard" USB, läuft wohl unter verschiedenen Bezeichnungen (z.B. Aiptek Mini-B etc.)
Da kein echter Standard nicht immer 100% zuzuordnen.

@eater: Ging leider nicht.
@agentdark: Danke Dir! Das sieht sehr gut aus. Nun mal ein Kabel finden und bestellen und hoffen dass das passt, danke!

Zurück
Oben