Suche AMD Cpu für Sockel A

Iluminatifx

Cadet 3rd Year
Hi!!
Ich suche wie gesagt ein cpu für sockel a!! Bitte helt mir.

Danke für alle antworten

Bitte erst ab 2600+!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

es ist sehr schwer noch cpu's für den Socke A zu bekommen. Ich habe momentan auch noch den Sockel A, meine CPU Ist ein AMD Athlon XP 3200+ (2,2 GH) am besten schauste mal bei ebay rein. Weil selbst in hardware Anbieter Seiten wird diese CPU nicht mehr aufgelistet.

Brauchst du denn auch einen Kühler für die CPU oder hast du noch einen?

schreib mir mal ne antwort dann such ich dir was raus.

Gruß

Stephan 87

Danke für die antwort !! Bei ebay hab ich scon geschaut und nix gefunden :( . Nen lüfter bräuchte ich nicht

Hab den selben lüfter drauf

Naja CPUs für Sockel A sind beim normalen Computerhändler oder bei Versandhändler wie Alternate , Mix Computer , Hardwareshop usw. schon lange nicht mehr neu zu bekommen , diese alte CPU ist schon längst weg aus dem PC Markt , ausser bei Ebay oder nen gebrauchten von irgendwoher (Kumpel,Freund,Bekannten) wirste auch keinen mehr bekommen.

Aber bei Ebay hats doch noch genügend gebrauchte Athlon CPUs für den Sockel A (Athlon XP) ! ;)

Hier :http://computer.listings.ebay.de/De...QfromZR4QQsacatZ136490QQsocmdZListingItemList

Zuletzt bearbeitet:
naja du kannst bei alternate mal bei den gebrauchten sachen kucken, die haben ab und an mal noch einen.

@CBase64 dich gibt es ja noch hallo :)

Zuletzt bearbeitet:
Stephan87 schrieb:
Hi,

es ist sehr schwer noch cpu's für den Socke A zu bekommen. Ich habe momentan auch noch den Sockel A, meine CPU Ist ein AMD Athlon XP 3200+ (2,2 GH) am besten schauste mal bei ebay rein. Weil selbst in hardware Anbieter Seiten wird diese CPU nicht mehr aufgelistet.

Sehe das genauso, wenn dann das Topmodell 3200+, aber den gibt es nur noch bei Ebay.:p

Nun also wenn du noch einen Suchst, ich habe einen Rumliegen.

PC, habe die letzten für 100€ bei Ebay weggehen sehen, habe auch schon mit dem Gedanken gespielt. Also bei Interesse einfach mal melden, dann können wir uns ja einigen.

mfg

Tom

Zurück
Oben