Hängt stark von der Szenerie Ab so 30-90 fps, im Durchschnitt vllt 50Fujiyama schrieb:Mit wieviel FPS läuft es den so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hängt stark von der Szenerie Ab so 30-90 fps, im Durchschnitt vllt 50Fujiyama schrieb:Mit wieviel FPS läuft es den so?
Bin mir ziemlich sicher, dass sie es tun, liefen auch schonmal leicht erhöht auf 3333Mhz. Also glaube nicht, dass sich diesbezüglich ein Update lohnt.Beefsupreme schrieb:Sehr unwahrscheinlich, dass vier von denen mit deiner CPU auf 3200 laufen. XMP nicht eingestell, oder?
Bis du kaufst: Nachsehen und ggf. verbessern.Jan Munsch schrieb:Bin mir ziemlich sicher
Aber nicht im Lategame mit wirklich vielen, sehr vielen Bewohnernnscharrn schrieb:und Full HD so auf 60 bis 65 fps
Ohne Undervolting bzw. Verbrauchslimit und ohne Lüfterkurve jault mein PC auf wie eine zwirbelnde Katze und die CPU schießt sofort auf 90°C - bei einem Ryzen 5800x. Und zwar gekühlt durch einen NH-D15 - dem wahrscheinlich besten Luftkühler, den es gibt.CB.R schrieb:Den braucht es dafür nämlich zwingend.
Kann fast nicht sein, zumindest unter Vollast. Da hat auch CB rund 90°C gemessen. Mit nem Noctua NH-U12A kommt der 5800X bei nem Kollegen auch Richtung 90°C.alan_Shore schrieb:Komisch, mein 5800X wird maximal 71 Grad warm und das mit einem Scythe Fuma2 mit 800 upm und das ohne untervolten
Warum nicht?. Der Scythe Fuma 2 ist ein Doppelturm mit 2 Lüftern, evtl. macht das schon was aus?Pisaro schrieb:Kann fast nicht sein, zumindest unter Vollast. Da hat auch CB rund 90°C gemessen. Mit nem Noctua NH-U12S
Das ist richtig. Aber nen Noctua bringt keine 16°C mehr als nen Scthye Kühler. Das wundert mich halt. Der 5800X ist halt durch das Design als Hitzkopf bekannt, auch so in jedem Test. Das ist echt eigenartig.CB.R schrieb:Nur weil Noctua drauf steht muss ja nicht jedes Modell von denen allen anderen überlegen sein.
Das passt allerdings schon eher unter Vollast. Wenn Zwirbelkatz die 90°C beim zocken hat läuft da definitiv irgendwas falsch.alan_Shore schrieb:mit dann natülich vollen 1300 upm des Kühlers sind bei mir 86 Grad.