Suche Android-Smartphone/Tablet für App-Entwicklung

Sithys

Captain Pro
Hallo zusammen,
da wir jetzt zu zweit an Android-Apps sitzen und derzeit nur ein Note 10.1 zur Verfügung haben, gibt es keine Möglichkeit für mich jetzt die Apps auf einem Real-Device zu testen. Die Emulatoren von Eclipse sind einfach Müll und auf einem echten Gerät sieht das Ganze doch immer noch mal etwas anders aus.

Ich suche also ein Android-Gerät mit folgenden Features:

- Nach Möglichkeit immer Up2Date, sollte also 4.4 unterstützen.
- Max. 100-150€ (wenn man überhaupt so viel ausgeben muss?!)
- Hohe Auflösung

Diese drei Kriterien würden schon reichen zum Testen. Mehr brauche ich nicht. Da ich mich aber auf dem Android-Markt überhaupt nicht auskenne, würde mich interessieren, ob ihr mir ein Gerät empfehlen könnt - oder geht in der Preisklasse gar nichts?

VG

Hi,

- immer Up2Date
- Max. 100-150€

die ersten beiden Punkte lassen sich schon kaum mehr realisieren, "Up To Date" hast du in der Regel über einen längeren Zeitraum nur bei Nexus Geräten, die Preise dafür sollten bekannt sein. Wenn überhaupt wäre ein Moto G dann noch machbar.

VG,
Mad

Was ist mit gebrauchten? Eher von abzuraten oder wäre das auch eine Option?

ich würde zu einem Nexus 4 raten, gebraucht ab 130€ zu bekommen
das Gerät wird sogar Android 5.0 erhalten

Hi,

gebraucht wenn dann wie geschrieben ein Nexus 4, alles andere an gebrauchten Geräte dürfte mit "up to date" nicht vereinbar sein. Wobei das auch das letzte große Update für das N4 sein dürfte. Und was du unter "hohe Auflösung" verstehst müsste man dann auch klären.

VG,
Mad

Zurück
Oben