Suche Asus Mainboard

MDT ist nen deutscher Speicherhersteller. MDT baut wohl relativ gute und unproblematische Speichermodule, zumindest konnte ich das so in den letzten Wochen aus den Foren usw. rauslesen. Die ganzen Overclocker scheinen aber überwiegend bei Cruicial, OCZ, Geil usw. in ihren Systemen zu haben. Zumindest wenn sie Module mit den besten Latenzen oder Overclocking-Fähigkeiten haben wollen. Die MDT sind aber schnell genug.
Es gibt wohl zur Zeit ein Conroe-Board von ASUS, wo dieser Speicher nicht laufen will, aber es gibt hier im Forum schon etliche, die deine ausgesuchten MDT auf dem ASUS M2N-E problemlos am laufen haben. Ich hab mir das selbe Board und Speicher bestellt. Ich würde das an deiner Stelle so lassen.

Zu Tagan kann ich nix sagen, da ich mir schon vor kurzem ein Enermax Liberty ins System gestopft habe und ich mich daher nicht nach einem neuen Netzteil umschauen mußte. Günstig ist das Netzteil ... die Frage ist jetzt ob es auch leise und effizient ist.

Apropos leise: der boxed Lüfter von AMD soll relativ nervig oder laut sein. Solltest Dir z.B. einen einfachen Lüfter von Arctic Cooling holen. Ich hatte in der Vergangenheit schon mehrere von denen für diverse Rechner und war immer zufrieden mit denen (sehr leise). Unschlagbar im P/L-Verhältnis. Ich hab mich für ca. 15€ für nen Artic Cooling Freezer 64 Pro entschieden (für meinen X2 3800+).

Mechkilla

Zurück
Oben