Suche Audigy 2 Platinum EX Treiber ISO / CD

• Ersteller Ersteller kampf-keks
  • Erstellt am Erstellt am
K

kampf-keks

Gast
Hallo zusammen!

Ich suche seit kurzem eine Treiber - CD bzw. ein Image davon für meine Audigy 2 Platinum EX Soundkarte.
Bei den Treibern die man bei Creative laden kann handelt es sich hauptsächlich um Updates, d.h. sie brauchen eine Erstinstallation von der CD, welche ich nicht habe :(.

Hab beim Surfen gesehen, dass offenbar mehrere hier im Forum so eine Soundkarte haben... wäre also traumhaft wenn jemand davon ein ISO / NRG / whatever Image erstellen könnte und es mir per ICQ / FTP Upload zukommen lassen könnte.

Bin hart am verzweifeln :rolleyes:

Gruß, Thomas

PS: Die einschlägigen "BadBoy" Seiten habe ich durch, das dort vermeindliche Audigy 2 (inkl. Platinum EX) ISO ist nicht für die Platinum EX sondern nur für die Platinum...

AW: HELP! Suche Audigy 2 Platinum EX Treiber ISO / CD

Problem könnte sein falls du die Programme brauchst, die sind natürlich nur auf der CD.

Sorry! Habe mich schlecht ausgedrückt.

Die Treiber laufen natürlich ohne CD. Die bringen aber auch nur die Treiber und die "Creative-Audiokonsole" mit, was bei so einer Soundkarte ziemlich witzlos ist.

Das Problem ist eben:
Wenn ich die Treiber aus dem Internet installiere und dann z.B. den Mixer runterlade oder die EAX Konsole, dann meckert das Setup, dass nichts unterstütztes installiert ist.

D.h. Erstinstallation über CD, sonst kein Mixer und keine Fernbedienung etc :(:(

Gruß, Thomas

Hat denn keiner eine Audigy 2 Treiber CD ? :rolleyes::rolleyes::heul:

Die für die Audigy4 habe ich aber die wird dir wohl nix nützen.

Zurück
Oben