[Suche] auf der Suche nach Kopfhörern

Na gut ich werde hier nicht versuchen Äpfel mit Birnen zu vergleichen und würde auch nicht schreiben wenn ich gar keine Ahnung davon hätte.

NC wäre vielleicht eine Möglichkeit für ihn um sich ein wenig zu isolieren, ist aber wie man merkt auch Geschmacksache. Letzten Endes muss er auf jeden Fall nochmal selbst vergleichen, bekommt hier aber auf jeden Fall schonmal ein paar gute Vorschläge :)

Edit:
Woran soll der KH eigentlich betrieben werden? Am Ausgang vom Rechner? On-Board?
Das spielt womöglich auch noch eine Rolle, wenn es in die 150 Ohm + Region geht

kommt auch noch immer auf den Wirkungsgrad an, das kann man nur in Ansätzen an der Impedanz festmachen, siehe AKG K701. Den kriegst du an keiner Onboardkarte brauchbar zum laufen trotz 62 Ohm , ein DT990 Edition mit 250 Ohm hingegen dürfte durchaus akzeptabel sein - auch wenn man potential verschenkt.

Nein, noch nicht gehört.
Aber, um noch was Konstruktives beizusteuern:

• Audio Technica ATH-M50, gibts immer mal wieder bei redcoon für 109€
  • Philips Fidelio L1/00, halboffen, sehr gute Verarbeitung, keine Ersatzteile, gibts auch als On Ear (Fidelio M1)
  • AKG K 550
  • Shure SRH 840
  • Sennheiser HD 25, OK On Ear, aber kannst ja trotzdem mal anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hör ihn vielleicht einfach mal unvoreingenommen (ja ist schwer, ist mir auch nicht leichtgefallen, bin eigentlich auch kein BOSE Freund) gegen den zum Beispiel L1 Probe, da wirst du ziemlich enttäuscht vom L1 sein.

Die restlichen von dir genannten habe ich leider noch nicht gehört, daher kann ich dazu nichts sagen :)

Zurück
Oben