Zwenner
Banned
Die Jamo S-Serie wird zu Unrecht als gut verkauft. Das sind Brüllquader, die auch richtig aufgestellt - in größeren Räumlichkeiten, keinen guten Gesamteindruck hinterlassenen... jedenfalls bei mir. Ich habe im laufe der Jahre sehr viele LS gehört und die genannte Serie ist für mein Empfinden - weit weniger als China-HighEnd. Es gibt zum ähnlichem Preis DEUTLICH bessere Alternativen – AUCH kleinere LS. Wenn jemand mit diesen Brüllquadern zufrieden ist, okay. Die Jamos sind definitiv keine Mittelklasse, sondern unterste Schublade, aus meiner Sicht.
@xTaker
Der Klang ist stark abhängig vom Raum und der Aufstellung. Wenn du eh umziehst, dann würde ich auch erst dann, die finalen Front-LS installieren. Wenn dir die Zensor 1 gefallen, da sollte man noch vergleichen, dann würde ich mit denen oder ähnlichem starten. Und sie später als Effektlautsprecher verwenden. Ich habe das richtig verstanden? Du würdest jetzt max. 600-800 in das 2.0/2.1 investieren können und später noch Front und Center nachkaufen wollen?
@xTaker
Der Klang ist stark abhängig vom Raum und der Aufstellung. Wenn du eh umziehst, dann würde ich auch erst dann, die finalen Front-LS installieren. Wenn dir die Zensor 1 gefallen, da sollte man noch vergleichen, dann würde ich mit denen oder ähnlichem starten. Und sie später als Effektlautsprecher verwenden. Ich habe das richtig verstanden? Du würdest jetzt max. 600-800 in das 2.0/2.1 investieren können und später noch Front und Center nachkaufen wollen?