Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die kalten Hände komme davon, das deine Hand weniger durchblutet wird als wenn du sie 'normal' benutzt.
Was die Druchblutung fördern soll, ich aber nicht sagen kann ob das wirklich was helfen soll, ist das hier
=> HIT ME FAST'n'HARD!
Damit werden deine Muskel 'bewegt' und besser durchblutet, was zu wärmeren Händen führt.
Haha ... das is ja mal ein cooles Produkt für´n PC
Wobei ich florian. recht geben muss ! Ich frage mich wie das ist - mit einem Handschuh an der Maus *** gleich mal probieren
ich denke das wie schon oben erwähnt nen ganz normaler handschuh reicht. denn der hält die wärme und die Hand wird warm (sofern die Zimmertemperatur nicht unter 15° liegt ;-) )
wäre der Handschuh noch dazu beheitzt, hättest nach spätestens ner Stunde schweißnasse Hände.
Des mit der Kalten hand kenn ich sehr gut
Bei mir passierts vornehmelich auf LAN's (da ich nich schlafe) Das heißt wenn ich mich 18stunden nur von cola und spezi ernähre fehlt mir Brennstoff und meine Fingerlie werden so blau wie ein toter in der Leichenstarre. Das problem dabei ist, dass die Hände steif werden.
Da wäre so ein Handschuh mal echt GEIL