suche beheizbaren gaming handschuh

Progamer[TfG]

Banned
ich hab öfter das problem das ich beim zocken kalte hände bekomme.

und wenn ich kalte hände bekomme geht gar nichts mehr.

gibt es einen handschuh zum spielen der beheizbar ist (usb) o.ä.?

Ansich ne Gute Idee, wichtiger wäre mir aber im Sommer ein kühlender.
(das meine ich vollkommen ernst!)

wozu wärmend?

mein Körper wärmt sich von alleine.
Also zieh nen guten Handschuh an und lass deinen Körper seine Arbeit verrichten.

uhh der kerl bekommt ein eiskaltes händchen beim zocken^^... Stell nen Heizstrahler aufn Tisch?

xD nice...

die kalten Hände komme davon, das deine Hand weniger durchblutet wird als wenn du sie 'normal' benutzt.
Was die Druchblutung fördern soll, ich aber nicht sagen kann ob das wirklich was helfen soll, ist das hier
=> HIT ME FAST'n'HARD!
Damit werden deine Muskel 'bewegt' und besser durchblutet, was zu wärmeren Händen führt.

Nur ein Tipp von mir ;)

mfg blasterbanane

Haha ... das is ja mal ein cooles Produkt für´n PC
Wobei ich florian. recht geben muss ! Ich frage mich wie das ist - mit einem Handschuh an der Maus *** gleich mal probieren

Zuletzt bearbeitet:
das ist kein scherz ich denke das es anderen genauso geht

wie zum beispiel meinem bruder und nen kumpel von mir ect.

@ Progamer, geht mir auch so renne dann immer auf Klo meine Hände mit Warmeswasser waschen.

Ohne Scheiss :)

Hm,

ich denke das wie schon oben erwähnt nen ganz normaler handschuh reicht. denn der hält die wärme und die Hand wird warm (sofern die Zimmertemperatur nicht unter 15° liegt ;-) )

wäre der Handschuh noch dazu beheitzt, hättest nach spätestens ner Stunde schweißnasse Hände.

Einfach nur zuuuuu gut :daumen:

Denke auch, dass ein normaler Handschuh es tun dürfte.
Versuch es doch mal mit Fahrrad Handschuhen, dann haste die Finger frei :freaky:

neee normale handschuhe bringen da auch nix

hab welche gefunden aber die sehn aus wie weiber winterhandschuhe

muss doch gaming dinger geben

Des mit der Kalten hand kenn ich sehr gut :D
Bei mir passierts vornehmelich auf LAN's (da ich nich schlafe) Das heißt wenn ich mich 18stunden nur von cola und spezi ernähre fehlt mir Brennstoff und meine Fingerlie werden so blau wie ein toter in der Leichenstarre. Das problem dabei ist, dass die Hände steif werden.
Da wäre so ein Handschuh mal echt GEIL

EDIT: außerdem is sowas doch *cool*

Ich weiß nich aber solche dinger sind dann doch irgendwie naja ihr wisst schon nicht männlich :lol:

Zurück
Oben