Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tsts immer diese verweichlichten cs zocker. starcraft-spieler haben keine kalten hände
nicht umsonst sind die ersten minuten des spiels "aufwärmtraining" für die finger.
Mangelnde Durchblutung würde ich mal sagen.
Versuch doch mal dich öfters zu bewegen oder deinen gesamten Arm und Hand Bereich zu belasten. Bist du eventuel ein Raicher? Es wurde bewiesen, dass Raucher weniger Blut an den Gefäßen haben.
Ansonsten stell mal die Heizung an und das mit dem Handschuh naja ich finds schwul ^^ Frauen frieren ja auch öfters als Männer, darum haben diese Beheitzbarenusb Teile auch so einen weiber look.
man man hätten wir damals vor Stalingrad so rumgeheult ...
ist nun Doping also auch beim eSports angekommen ... gg ich sehs schon ... nächste LAN: Ausweiskontrolle Startgeld und Urinprobe ...
hmm handschuhe für kalte Lan-Nächte fänd ich auch mal angebracht...
Wobei bei mir die Hände eher beim surfen lahm und kalt werden. Beim zocken ist man so unter Spannung und bei Gruselshootern pumpt das Herz und da kann nichts kalt bleiben...
du richtest sowas auf die Finger und du brauchst keine Handschuhe mehr.
alternativ die Heiz Rechnung bezahlen.
andere "Coole" variante. bau dir einen Luftkanal von der PC Rückseite zur Maus.
Ich kenne das Problem auch. Ich habe mir mit einem dünnen Handschuh von Marmot ausgeholfen. Dieser ist dünn genug, dass man damit auch noch eine Tastatur normal bedienen kann und wärmt die Finger trotzdem relativ gut. Möchte ich gerade im Winter nicht missen.
ich stimme knüppelheinz zu, so mach ichs auch hab da son dünne wollhandschuhe meiner mutter, die haben an den ingerspitzen gummierungen, da rutscht man nicht von den tasten =) und die wolle hält schön warm.
jetzt kann man sicher fragen: wtf ist mit denen los, die hab kalte hände und wollen handschüchen von mama
die sache ist einfach so: im winter (besonders in den ferien) ist für mich hauptzock- und OCing-zeit. daher wird das fenster schön weit aufgemacht, um den virtuellen ePenis noch zu verlängern
ausserdem ist es einfach trve, in einem kalten zimmer vorm pc zu sitzen
Vielleicht weniger rauschen? ^^
Ich verstehe es nicht, wenn ich vom Motorrad mich an den Computer setzte, reicht es vollkommen aus, wenn ich die Heizung einfach auf die mittlere Stufe stelle. Dannach wieder aus.
Der Körper sollte die Hände normalerweise sehr gut selbst heizen können. Wenn nicht, hast du Durchblutungsstörungen oder einfach nur ein kaltes Zimmer.
Solche Handschuhe wären sicherlich unbequem und würden ein ganz anderes Griffgefühl geben. Entweder zu rutschig, zu fest oder einfach nur ungleichmäßig, sodass du deine Maus nicht richtig spüren würdest.
das mit dem Handschuh naja ich finds schwul ^^ Frauen frieren ja auch öfters als Männer, darum haben diese Beheitzbarenusb Teile auch so einen weiber look.
Ne mal im Ernst wenn die Heizung angestellt ist, ist nichtmal mir kalt und ich frier ziemlich schnell wie ein Hendl seit ich 50% Körpergewicht abgespeckt habe.
Die Handschuhe, das was für eine Tussi das würde ich mich vorher frieren lassen.