suche beheizbaren gaming handschuh

Sehe ich da etwa Alkohol auf ner LAN. So eine Todsünde...

Naja , LAN ohne Alk ist ja wie Inet-Zocken, das geht gar net.
Erst nach 7-8 Bier kommt Spaß in die Sache :D

Nicht umsonst gibts auf den ganzen großen LAN's ( 450+ ) ne gescheite Bar mit massig Cocktails, wo man erstmal richtig einen Reinlassen kann vor dem ersten Game ;)

@labtec: prost, so muss es sein^^ aber den einen satz hab ich nicht verstanden :p "Naja , LAN ohne Alk ist ja wie Inet-Zocken, das geht gar net." wieso geht es garnicht, im inet zu zocken? bockt doch auch wie s0w :D

hier problem gelöst da haste deine beheizten gaming handschuhe
handschuhe.jpg
:D

mir gehts genauso... nur würd ich mir deshalb keinen handschuh zulegen, sondern einfach dafür sorgen dass der raum wärmer ist

Zuletzt bearbeitet:
Was seid ihr alles für weicheier? oO

Wegen der Durchblutung, kaltes Wasser(Eswasser am besten) über die Hand schütten, durch die Kälte reagiert der Körper und heitzt sich somit mehr auf damit wieder Körpertemeratur erreicht wird, also stärkere Durchblutung

weiße was bockt? xD schneidersitz aufn schreibtischstuhl, vorrausgesetzt man hat nen breiten und nach hinten lehnbaren^^, und dann mit schöner kuscheliger wolldecke hinsetzn.
Dazu mukke hörn und was zocken :P achja und warmer kakao sollte auch daneben stehn...
Um das ganze Feeling noch weiter aufzupeppeln öffnet man im Winter das Fenster :P

bockt!

Schön und gut Julatsch^^
Hört sich auch interessant an und eventuell versuch ich es mal :lol:
Aber wie löst dass den Sachverhalt der kalten Hände? :freaky:

Hallo,

... Harleys mit beheizbaren Griffen und Navigationsgerät.
... beheizbare Mäuse und Tastaturen.
... beheizbarere Handschuhe.

Was stimmt in unserer Gesellschaft nicht?

Hier eine bewährte Lösung: Mal zwischendurch ein wenig mit dem Joystick spielen.

Die Razer DeathAdder heizt dank ihrer LED die Hand ganz ordentlich ;) Mit der Maus hatte i noch nie Kalte Hände ;)

Ok, dann mal meine (nicht ernst gemeinte) Empfehlung:

http://www.finalgon.de/

Normalerweise sollte man sich nach der Anwendung die Hände waschen - kann man aber auch sein lassen und nur die Hände einreiben.
Aber Vorsicht: Anschließend nicht im Gesicht kratzen, die Augen reiben o.ä. - sonst brennts ordentlich - die Hände sind aber schön warm :D

ne sehr kreative lösung wäre...

kennt ihr diese wärmepads für die hosentaschen? also diese kleinen gummibeutel mit ner füllung und nem metall stück drin... knickt man des metallstück wird das teil voll warm und "hart"

vllt bindet man sich das teil dann einfach auf die Handoberfläche. Könnte zwar problematisch im Bezug auf die Härte werden. Abbbeeeer es wird sau warm =)

moquai schrieb:
Hier eine bewährte Lösung: Mal zwischendurch ein wenig mit dem Joystick spielen.

^^ mehr brauch ich nich sagen

Progamer[TfG] schrieb:
neee normale handschuhe bringen da auch nix

Überleg mal, ob es dann wirklich an der Temperatur liegen kann oder vielleicht doch eher an der Durchblutung, wie ja schon mehrere gesagt haben.

Mit beheizbaen Handschuhen erledigst Du zwar das Symptom der kalten Hände, dafür dürften die Hände einige zeit später anfangen zu kribbeln .....

syntec schrieb:
Ok, dann mal meine (nicht ernst gemeinte) Empfehlung:

http://www.finalgon.de/

Normalerweise sollte man sich nach der Anwendung die Hände waschen - kann man aber auch sein lassen und nur die Hände einreiben.
Aber Vorsicht: Anschließend nicht im Gesicht kratzen, die Augen reiben o.ä. - sonst brennts ordentlich - die Hände sind aber schön warm
Hatte hier nicht schon mal jemand das Doping angesprochen :evillol:

Zurück
Oben