Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche beleuchtete Wireless oder Bluetooth Tastatur /Maus Kombination für Desktop PC. Was könnt ihr mir empfehlen?
Hallo, ich suche eine beleuchtete Tastatur /Maus Kombination für einen Desktop PC.
Es kann Wireless oder Bluetooth sein. Was könnt ihr mir empfehlen? Vielleicht noch wo man die Farben der Beleuchtung ändern kann. Kann auch Gaming Tastatur/Maus sein.
Die Kombination aus Wireless und RGB ist - verständlicherweise - eine absolute Nische, ganze drei Tastaturen gibt es. Sicher, dass dir die RGB-LEDs ständiges Akku aufladen bzw. Batterien wechseln wert sind?
Es gibt die Tastaturen auch nur einzeln, ohne Maus. Ein Wireless Desktop Set mit RGB ist nicht zu bekommen.
Mit der K800 haste schon einmal eine sehr gute Tastatur mit der du auch keine Probleme beim Spielen hast, nutze ich seit Jahren. Als kabellose Maus musste halt schauen welchen Griff und wie viele Knöpfe du benötigst. Habe da die Razer Naga epic - kommen aber nicht alle mit den ganzen Tasten zurecht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.